bei 345 €!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 7,64 | 15,00 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,74 | 11,54 | 14,14 | |
|
im nokia - comeback thread schrieb tantof über sich selbst:
"#53671
ok, da dannycheffe schon so ein angebot gemacht hat und nun du auch. will ich es mal wahrnehmen.
ich schreibe ein doktorarbeit über foren, forenteilnehmer und die sozial interaktion. zunächst war ich nur als beobachter da, später als teilnehmer.
die doktorarbeit umfasst aber auch weitere verschieden themenkreise, vorallem geht es um die Metadaten, also wer schreibt wann was und wie oft
an wen. im prinzip soll meine doktorarbeit beweisen, das die vordergründige anonymität, das unterbewußtsein des forenteilnehmers nicht davon
abhalten kann seine persönlichkeit hervorzubringen und der teilnehmer unbewusst seine identität verrät. es ist schon erstaunlich, was man erfährt, wenn
man nur als beobachter aktiv ist. besonders erstaunlich ist es aber, wie schnell sich ein profil erstellen lässt, wenn man interagiert. ob in from von
provokationen oder dafürhaltungen. es ist sehr erstaunlich!
ich werde die auffälligsten teilnehmer demnächst persönlich anschreiben. einige haben schon post
erhalten, der dritte teil der doktorarbeit bezieht sich auf die validierung. ein teilvalidierung konnte ich schon durchführen, da ich 10 mir
zunächst unbekannte Studenten hier als mitakteure bereits validiert habe, kann ich versichern das diese kein forum mehr nutzen!
sogar, mehrfache anspielungen meinerseits, das ich einen "Google Thread Analyzer" benutze oder auch BMs bsp. an Werner, der seine Idendität
sofort preisgegeben hat, blieben ignoriert. Offenbar veranlasst die vordergründig anonymität das bewusstsein dazu, dies als scherz abzutun.
reichen diese ausführungen oder gibt es noch fragen?"
Dies zur Info und zusätzlich laut eigenen Aussagen war er im März noch Börsenneuling und jetzt ....?
Herzlichen Willkommen im Apple Thread, glaubst wohl auch nicht mehr an Nokia. Kann ich verstehen!
Apple-Shart-Analyse via Video;
www.finanznachrichten.de/...-apple-kursziel-550-dollar-398.htm
Apple wird Heute weiter über dem allg. Markt steigen;
1. wegen der Konkretisierung der Markteinführung 10. Sept. 2013 des neuen iPhones,
2. wegen der Einführung eines neuen iPad's schon im Herbst,
3. wegen dem Sieg Apple gegen Samsung i.d. USA, Verbot der Einführung div. SAMSUNG
geräte in die USA.
4. wegen dem nur neidischen Gejammer von ORACLE Ceo, dessen Laden seit Jahren auf der Stelle tritt, Apple liege im Sterben ohne Steve Jobs. Dies ist reiner, unbegründeter Quatsch, weil Steve noch kurz vor seinem leider allzu frühem Tode selber gesagt hat;
"Ich bin stolz auf die gefüllte Apple-Innovationen-Pipeline, was da für die nächsten 10 Jahre noch Viel hervorragendes hervorgebracht werden wird von Apple."
Ich nehme Steve Job diese klare Aussage 100 % ab.
Quelle;
appleinsider.com/articles/13/08/12/...ung-itc-import-ban
Sorry; Korrektur;
Apple; Kursziel 550 $, Apple-Chart-Analyse via Video;
Aktuell noch gute Einstiegskurse.
Die Lokomotive wird - einen Zusammenbruch des Gesamtmarktes ausgeschlossen - die nächsten 1-2 Monate Richtung 550$ laufen.
da das eine Aktie ist, die hauptsächlich in Dollar gehandelt wird.
Trotzdem bin ich mit dem Kursziel einverstanden ;-)
Apple steigt explosiv an und notiert aktuell +3,22% bei $482,43 - Icahn ist eingestiegen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 7,64 | 15,00 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,74 | 11,54 | 14,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |