Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
|
Na Leute, es geht doch, nämlich konstant aufwärts;
http://www.valuewalk.com/2013/07/apple-inc-aapl-iphone-5c-ca…
Die Anzeige Realtime für Börse S = 1,04 zu 0,90
http://www.valuewalk.com/2013/07/...l-iphone-6-5s-fingerprint-sensor/
Aber so senationell finde ich das auch wieder nicht, sorry
Leider war mein Depotbetreiber bzgl. des Kurses anderer Meinung :D
...es gilt den 800.000.000 Chinamannkundenstamm zu erobern:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_Megadeal_China_Mobile-5170081
http://www.telekom-presse.at/...obile_Chairman_in_Peking.id.26723.htm
...wird aber die Bedinungen des Vertrags diktieren. Und wenn China Mobile bessere Bedingungen bekommt, wollen die anderen Mobilfunkanbieter diese auch haben.
Apple bietet mit seinem iPhone nichts Besonderes mehr, würde mich nicht wundern wenn andere Mobilfunkanbietere auch so bessere Bedinungen fordern. Siehe jüngst Russland.
Folge: es geht mit den Margen runter, runter und immer weiter runter...
das jeder abnehmer die selben Konditionen bekommt? Das wäre in der freien Wirtschaft ja das neuste. Dann müsste ich ja auch einen Industrietarif beim Strom umd die inwzischen unzulässige Umlagenbfreiung des EEG bekommen :D
Der Fingerprint wird unterschätzt, stellt euch mal Apps von eurer Bank USW vor. Wer hätte das nicht gerne endlich ohne zwölf verschiedene Pin's auszukommen die in vierwöchigen Rhythmus erneuert werden müssen.
China mobile: es wird ein leichtes sein Iphones mit den technischen Standart für China Mobile zu bauen.
Eins noch, das wichtigste beim 5s man muss es optisch erkennen können, siehe Porsche 911 und 911GT. Des Weiteren darf ich sagen es gibt auch japanische Autohersteller die sich mit Porsche messen können, aber mal ehrlich: wer zieht so ein Auto einen Porsche vor. Und jetzt übersetzt das mal auf Apple.
Es muß doch jedem ersichtlich sein, das nun wirklich alles negative im Kurs eingepreist ist. Mit dem ARP wird Tim Cook dafür sorgen das der Kurs
nur moderate Rücksetzer hat und ansonsten stehen eine Menge News im zweiten halbjahr an. Ich habe vor Wochen hier schon geschrieben, dass
man den Sommer nutzen soll hier günstig einzusteigen. Ende des Jahres soll man sich nicht über die verpasste Chance beklagen.
Es gibt Leute die investieren in Nokia und schieben seit Anfang des Jahres ein dickes Minus vor sich her, da geht es einem mit Apple doch
wesentlich besser, hier bekommt man wenigstens noch eine dicke dividende.
also dividende und arp zusammen genommen ist schon einmalig. wo bekommt man das noch bei ein tech. konzern?
Die Chancen stehen gut, dass es jetzt deutlich bergauf geht, wenn der Widerstand durchbrochen wird.
Außerdem stehen fast alle Indikatoren auf grün.
Keine neuen Produkte, leicht negative Berichtslage (eBook-Absprachen), kein Deal in China, neues Motorola-Smartphone und trotzdem: Apple steigt stetig, jetzt auf 462,22 $ (4:07 pm ET). Übrigens: China-Mobile und Billig-iPhone sind keine Hoffnungsträger. Beides nur abträglich für die Marke Apple. Cook muss natürlich gewissen Forderungen der Finanzwelt nachgehen. Aber das große Ding sieht anders aus und kommt wie das Amen in der Kirche. Das nächste iPhone wird schon mal ein Vorgeschmack sein. Auch wenn typisches Corporate Design von Apple wieder mal als mangelnde Innovation kritisiert werden wird.
Die guten News nehmen einfach kein Ende .... So macht es doch Spaß!
könnte aber auch der Fernseher sein, oder? Mal nur so von der Namensgebung her.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |