nachgelegt
|
so schlecht sieht es doch nicht aus. Das wird schon werden. Einfach ruhig bleiben.
www.macerkopf.de/2013/06/29/...tphone-marktfuehrer-in-den-usa/
Möchte mal auf meinen eigenen Post #11464 vom 13.06.13 19:51 hinweisen:
"zwischen drin kommen aber noch mal quartalszahlen, das wird sicherlich auch noch mal den kurs beeinflussen (ich vermute positiv).
ich kann mir aber auch gut vorstellen, wenn nokia und/oder bb demnächst schlechte ergebnisse liefern, der Apple Kurs auch noch mal steigen wird."
Und siehe da:
www.marketwatch.com/story/...s-2013-07-01?siteid=rss&rss=1
Apple leads tech jump while BlackBerry slipsverschluckt sich gerade an NSN und wird in Kürze auch noch schlechte Zahlen liefern.
Apple wie immer gute Zahlen. Also jetzt kann man noch mal schön günstig einsteigen.
Meine Meinung!
www.netzwelt.de/news/...apples-macbook-pro-beste-notebook.html
Stiftung Warentest: Apples MacBook Pro ist das beste NotebookDesswegen habe ich mir nun auch ein gekauft!
Apple Inc. (NASDAQ: AAPL) hat mehr als 1% in der Vor-Börse zugelegt nach dem Gerücht über neue Produkte in den höchsten Gang gekickt. Apple hatte ein Patent in Japan eingereicht für "iWatch" seine scheinbare Ausflug in die Mobile-Computing-Raum.
Am Schluss steigt Apple 409.22 $, ein + von 3.20 %.

1. Apple wurde hochgestuft auf "Strong Buy", solche Sachen sind primär Kursmassgebend,
die Charts zeichnen diese Ereignisse immer nur nach, sie bewirken sie nicht, niemals.
Quelle;
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Apple_Aktie_Kursr…
2. Bin ich persönlich überzeugt, dass beim Tief von ca. 391.00 $ die grossen Shortsteller rausgegangen sind,
& dass es auch kein Zufall ist, dass gerade dann ein oder mehrere "Strong-Buy" in den Markt geworfen werden,
nachdem diese long gegangen sind.
Früher im wilden Westen hat man die Banken überfallen und so Beute gemacht, Heute geschieht dies wie Oben erwähnt, es werden so Millionen bis Milliarden (z.B. bei Apple) so von vielen auf einige wenige Konten verschoben.
Deshalb; Börse ist vor allem auch Psychologie.
Am Schluss steigt Apple 409.22 $, ein + von 3.20 %.
Meiner Meinung nach wird Apple jetzt nachhaltig auf 450 - 480 $ steigen. Dann schaun mer mal.

Ich werde die Tage noch nutzen, um weiter aufzustocken. So günstig kommen wir sonst nicht mehr an apple aktien dieses Jahr.
Natürlich lässt ein neues Apple Produkt den Kurs, die Fantasie steigen, aber es gilt auch immer ein Blick auf die bestehenden Produkte
zu werfen und da ist aus meiner Sicht der MAC stark im kommen und mit einem riesen Potential für die nächsten Jahre!
Windows 8 ist da nicht ganz unschuldig dran.
bravepixel.de/2013/06/...ehr-als-windows-8-und-linux-zusammen/
Noch schlimmer, wenn alle Getto Kids einen Kommentar über die Firma "apple" loslassen dürfen, so wie Du!
Vor sechs Jahren startete der Verkauf des ersten iPhones in den USA. Mittlerweile ist die 6. Generation des Smartphones auf dem Markt und Apple konnte bislang weltweit 356 Millionen Geräte verkaufen. Laut dem Statistik-Portal Statista waren in den ersten drei Monaten dieses Jahres die Absätze mit iPhones für 50 Prozent des Gesamtumsatzes von Apple verantwortlich.
http://www.inside-handy.de/news/28643-iphone-umsatz-hoeher-als-microsofts-gesamtumsatz-6-jahre-iphone-die-apple-erfolgsgeschichte-in-zahlen
ganz klar. Nokias schlechte und apples gute zahlen in ein paar wochen. dann sind erstmal sommerferien ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |