|
Ich denke der Sommer bietet die Möglichkeit sich günstig mit shares einzudenken. Ab Herbst wird es spannend.
Ist ja wieder Phantasie aufgekommen. Aber trotz positiver Beurteilung der WWDC: niemand hat einen Kursschub ohne eine Überraschung erwartet. Also geht es seitwärts zwischen 430 und 460. Erfreulich zudem das (vorläufige) Ende der Medienkampagne gegen Apple. Und dass Cook überall gut wegkommt. Er gewinnt an Charisma.
zwischen drin kommen aber noch mal quartalszahlen, das wird sicherlich auch noch mal den kurs beeinflussen (ich vermute positiv).
ich kann mir aber auch gut vorstellen, wenn nokia und/oder bb demnächst schlechte ergebnisse liefern, der Apple Kurs auch noch mal steigen wird.
... mag ja noch sein. Wenn man den Vertrieb auf Asien beschränken kann, auch für die Margen nicht so abträglich. Aber gerade jetzt kommt wieder das Phablet-Gerücht auf. Wenn sich Tim Cook auch nicht sklavisch an SJ-Vorgaben hält: diesen Kannibalen-Dienst wird er seinem Vorgänger posthum nicht antun. Das heißt nicht, dass iP 6 nicht wenige Millimeter größer werden könnte. Die Menschen und ihre Hände werden ja auch immer größerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Jedenfalls erstaunlich, wie persönliche Vorlieben eines Analysten von den Medien als Tatsache verbreitet wird.
Wer wenn nicht Apple? Was auch immer kommt verkauft sich wie von selbst. Und selbst wenn nix kommt rollt der Rubel im Vergleich zu Anderen immer noch deutlich mehr!
Das relativ aktuelle iPhone 4S ohne die wichtige Airdrop-Funktion ist schwach. Hat hoffentlich technische Gründe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |