Zu seiner Zeit gab es keine Aktienrückkaufsprogramme, sondern neue und innovative Ideen.
|
ich bin garnicht short. ich bin noch nichtmal investiert :-D aber ich beobachte apple seit meiner kindheit
und bin am kurs fasziniert. wie gesagt, ich glaube dass es wieder rauf geht aber aktuell ist die lage schwer einzuschätzen.
die psyche ist dabei ja auch nicht zu unterschätzen ;-) wünsche allen viel erfolg mit apple.
ab jetzt bin ich einer von euch für 301,50 eingestiegen
Interessante Grafiken, Achtung, nur für Shorts;
www.unternehmer.de/management-people-skills/...-fall-apple-infografik
Mir scheint sehr wichtig, dass mit diesem enormen Aktien-Rückkaufprogramm von Total
100 Mia. $
der Kurs nicht mehr unter 400 $ rutscht, so die "Durststrecke" bis zu den
NEUEN Produkten im Herbst (Ankündigung CEO Cook) überbrückt werden kann.
40 % Minus reicht jetzt bei Weitem,
bei einem KGV von unter 9 (Neun) für einen High-Tech-Wert.
Im Uebrigen; Kurz vor seinem Tod hat Steve Jobs noch gesagt, dass Apple noch für die
nächste 10 Jahre die innovativsten neuen Produkte im Köcher habe, was er jetzt aber
leider nicht mehr selber erleben wird.
Diesbezüglich mache ich mir also keinerlei Sorgen, es scheint mir, dass es beim iTV,
dem nächsten "The Big Thing", womit Apple auch noch die TV-Landschaft umpflügen wird,
noch ein paar Schwierigkeiten gibt, die aber bald überwunden werden können.
What's The Next Big Thing ?
Es ist selten, dass sich ein Konzernchef für fast zehn Milliarden Dollar Quartalsgewinn rechtfertigen muss. Doch von Apple ist die Börse den Milliarden-Regen inzwischen gewohnt, was sie von Firmenlenker Tim Cook sehen will, sind Visionen. Die Perspektive, dass der Konzern weitere Branchen umpflügt, so wie Apple in den vergangenen zehn Jahren Musik- und Handy-Branche veränderte und mit dem iPad gerade die PC-Industrie auf den Kopf stellt.
Die aktuellen Quartalszahlen zeigen:
Apple ist weiterhin eine Geldmaschine. Nur die riesigen Sprünge der Vergangenheit scheinen erst einmal passé. Man könnte auch sagen: Apple ist erwachsen geworden. Und das passt so manchem Investor nicht.
Apple-Chef Cook bemühte sich diesmal nach Kräften, die Skeptiker zu überzeugen. So viel wie in der Telefonkonferenz nach Vorlage der frischenQuartalszahlen verrieten weder er selbst noch sein legendärer Vorgänger Steve Jobs jemals über die Zukunftspläne. Für den Herbst versprach Cook eine "aufregende neue Produktkategorie" und für 2014 noch mehr. Was es sein wird - das Phantom Apple-Fernseher, eine Daten-Uhr oder einfach nur ein günstigeres iPhone - ließ Cook offen.
www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/2755776/...sich-in-demut.html
das ist ja das gleiche wie heute morgen im vorhandeln ... nur in grün ^^
Hallo Leute,
Wer hier schon lange im Forum ist kennt meine Menung zu Apple ...und zu den Zahlen....Vor Monaten sagte ich das Apple fallen wird . Man lachte mich aus als ich k.o. 700 USD Schien gegangen bin.. x mal rein raus...
Von wegen man würde mich holen...Und heute ..heute traut sich neimand mehr hier sich bei mir zu melden...
Es ist doch glas klar...Es gibt viele USEr hier die haben echt Ahnung und wissen genau was bei Apple uns erwarartet.
EIn Tipp für aLLE
GLAUBT keiner Bank keinene Analysten..beschäftigt eucht mit echten Fakten.
Ein Tipp f+r allle Apple Fans..
Verizon früher ein grosser Iphone Distributeur in den USA will wohl Exklusiv das nächste Nokia 928 verkaufen in den USA...
Diese Phone soll genau so schlank und leicht sein wie das Iphone....
Ich mache hier keine WErbung für andere Aktien wollte nur sagen LEUTE passt auf ! mit der DIV ist das hier woe bei Nokia und Arques...
Arquess war mal GIGASET.......
Und die Kasse wird gerade geplündet statt sich eine Konkurrenz zu kaufen ...das ist nie ein gutes Zeichen..
Viel ERfolg..
Gruss Xpress Apfel Minister forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aktuell;
In den USA Apple mit einem grossen Cap-Down bei 392.5 eröffnet, der Kurs schiesst
sofort raketenartig hoch auf z.Zt. 405.35 $, noch ein Minus von 0.19 %. Ich schätze mal,
dass wir Heute grün über 410.00 $ aus dem Handel gehen werden,
aus fundamentalen und den obgenannten Gründen.
Den enormen Umsätzen Zufolge haben hier aber einige "Finanzhaie" tüchtig sofort zugegriffen
zu diesen sehr günstigen Kursen unter 400 $.

Mensch AG, haben Sie Dich endlich aus dem Nokia-Forum geschmissen, weil keiner mehr Dein Gequatsche ertragen kann? Ich bin übrigens bei beiden Aktien dabei und habe für beide meine Strategie bzw. meine Vison, Hoffnung.
Auf die Schnelle:
Nokia wurde hart abgestraft und selbst als Nischenprodukte gutes Erholungspotential, WP8 find ich visuell interessant...
Apple hat ein Ökosystem und Synergieeffekt, Hardware, OS und Content, Wenn das mal richtig ins laufen kommt, geht noch einiges.
Das der Markt das anders sehen könnte beunruhigt mich aber trotzdem...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |