Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 394  395  397  398  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.455.630 / Heute: 261
Apple Inc 252,84 $ +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +3192,49%

Abramovich:

Kurs Bestätigung

20.02.13 23:51
Bestätige das der Kurs min. zu 320$ geht!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,00%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,97%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Kalle 8:

Außerdem befindet sich Apple auch

3
20.02.13 23:57
im Aufwärtstrend, der schon 10 Jahre gehalten hat. Letzterer wird allerdings gerade angetestet und es sollte nicht noch viel weiter nach unten gehen. Dann wäre dieser Geschichte und es würde charttechnisch wesentlich schlechter aussehen.

Apple befindet sich momentan in einem Dreieck und der Ausbruch nach oben oder unten dürfte den Weg der nächsten Wochen oder Monate bestimmen. Geht Apple signifikant unter 440, dürfte es weiter sinken. Steigt der Kurs dagegen signifikant über 490, wäre der Abwärtstrend gebrochen.

Es ist meiner Meining nach müßig, darüber zu streiten, ob sich Apple in einem Abwärts- oder Aufwärtstrend befindet, da aus meiner Sicht beides richtig ist.
Antworten
Gilbertus:

Apple; INNOVATIONEN im 2013 ?

2
21.02.13 01:24

- iTV, IWatch möglichst mir Liquidmetall usw, schier unbegrenzte Möglichkeiten wie folgt;

www.tapscape.com/...ncept-designs-for-2013-idesk-itv-iwatch-and-more/

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Antworten
Gilbertus:

Apple; Neuer iPad mini im Anmarsch

21.02.13 14:45

Positive News;

Apple entwickelt angeblich bereits neues Retina-Display

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/02/21/...es-retina-display/

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Antworten
Gilbertus:

Apple; Samsung der Apple-Abkupferer ....

21.02.13 15:39

- begeht jetzt seit Monaten auch noch  in seinem Uebermut bedenkliche Fehler wie;

"Samsung lässt seit Monaten seine Smartophones abstürzen";

www.tagblatt.ch/aktuell/digital/...raete-abstuerzen;art119505,3309402

Hochmuth kommt bekanntlich vor dem Fall, woraus ich mir auch die Begründung ableite,

warum das iPhone von Apple die Galaxy-Reihe von Samsung 2012 wieder überholt hat.

Samsung hatte 2011 erst Apple überholt, resp. seine iPhones.

Ja so schnell kanns gehen, wenn der Kunde nicht "König" bleibt.

Frei nach I Ging
Antworten
Motzer:

Apple ist eine der billigsten Aktien!

21.02.13 23:48

Sehr interessanter Artikel über Apple, Samsung, Qualcomm, Google. usw.

www.fool.com/investing/general/2013/02/20/...s-in-the-mar.aspx

Antworten
Gilbertus:

Apple; grosses Erholungspotential

22.02.13 01:43
- und die Anal-ysten natürlich;

www.finanzen.net/Kursziele/Apple

Nuance Comm. hat die besten Werte.

Frei nach I Ging
Antworten
mojo69:

Nasdaq after-hours

22.02.13 09:24

Kann mir jemand erklären was die 340.000 Stck im nachbörslichen Handel bedeuten-siehe Anhang/ NASDAQ screenshot?(Ich vermute Verkauf).

wo kann ich das Orderbuch im nachbörslichen Handel einsehen?

Danke!

Apple Inc. - Die Story geht weiter 581201
Antworten
Roecki:

@Kalle8

22.02.13 10:12
Stell mal das Dreieck rein!
Antworten
mojo69:

interesanter Artikel

22.02.13 10:35

Endlich mal wieder sauber recherchiert-

das Foxconn auch für Nokia und Amazon produziert ist ja in dem Forum bereits bekannt,

dass Apple, bei der geringsten Negativmeldung, von der Copy&Paste Pressefraktion eins auf die Mütze bekommt ist auch bekannt....

www.focus.de/digital/computer/...tsbedingungen_aid_922479.html

Antworten
mojo69:

gute Bestandsaufnahme...

22.02.13 12:05

www.gruenderszene.de/allgemein/apple-aktie

Antworten
mojo69:

Einhorn vs Apple

22.02.13 12:34

Ich denke Einhorn hat zusätzlich Öl ins Feuer gegossen-

falls Apple aus unternehmemsstrategischen Gründen  nicht auf Einhorn eingeht ,und auch keine validen Alternativvorschlag zur Cash verwendung präsentiert-

sehen wir die voon Tony uns Co propagierten Tiefstkurse....

Mir wird langsam zu heiss in der Küche-

zZt reine Zockeraktie

Antworten
Tony Ford:

paar auf die Mütze...

22.02.13 13:52

Endlich mal wieder sauber recherchiert-

das Foxconn auch für Nokia und Amazon produziert ist ja in dem Forum bereits bekannt,

dass  Apple, bei der geringsten Negativmeldung, von der Copy&Paste  Pressefraktion eins auf die Mütze bekommt ist auch bekannt....

Der Unterschied zu Nokia, Samsung und Amazon ist, dass da kein solch großes TamTam darum gemacht wird.

Antworten
Margarete4:

Warten auf die Wende

22.02.13 14:09
Habe gerade einen interessanten Artikel dazu gelesen:
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...die-wende-12042773.html
Antworten
Porstmann:

Einhorn und Einauge

22.02.13 14:26

Momentan haben Einhorn & Medien in der Apple-Kritik Oberwasser, weil die neue Granate im Sortiment auf sich warten lässt. Long hat man aber mit vorübergehende Manipulationen und Bashings kein Problem. Immerhin sitzt der Einhor ja mit im Boot und wird sich seine Performance nicht aus Wut über Cook versauen. Aber mittelfristig könnte er den schnellen Rebound verzögern. Um den Einhorn ist es aber nicht schade, wenn er aussteigt! Denn ich will wertsteigernde Maßnahmen wie Aktienrückkauf und Zukäufe innovativer Firmen. Und weiterhin finanzielle Unabhängigkeit Apples von den Finanzhaien. Der Machtkampf Apple gegen Großinvestoren kann wegen der Riesenrücklage nur zugunsten Apples ausgehen. Natürlich muss  2013/14 mehr als Updates/Upgrades kommen. Die nächste Rakete fegt dann aber auch einäugige Dummbasher-Journalisten wie Hajo Schumacher hinweg. Wie kann sich einer, der sich gern elitär als Philosoph geriert zu so profaner Produkt-Kritik herablassen? Samsung, ik hör dir trapsen.

Antworten
mojo69:

-aus einem Appleforum/wie wahr....

22.02.13 15:11

Wer Apple-Produkte gekauft hat, hat Prioritäten gesetzt, die nicht jedermann so setzen würde.

Man hat einen unangenehm hohen Preis gezahlt und in Kauf genommen, dass man in Zukunft in vielerlei Hinsicht nicht mehr die Möglichkeit haben wird, aus dem Apple-Ökosystem auszubrechen, entweder weil die eigene Bequemlichkeit dem entgegensteht (Stichwort: iTunes) oder weil es schlicht keine andere Möglichkeit gibt (Stichwort: App Store).

Man hat dies getan, weil man ein ultraschlankes Notebook haben wollte, weil man Zugriff auf einen übersichtlichen und mit einer großen Auswahl versehenen App Store haben wollte, weil man ein bombensicheres System haben wollte, weil man einfach nicht mehr von Abstürzen und anderen Softwarefehlern geplagt werden wollte.

Diese oder andere persönlichen Prioritäten haben zur Entscheidung für oder gegen Apple geführt. Meistens bereut man sie nicht. Noch heute habe ich manchmal Alpträume von Windows-Fehlermeldungen, die ich minutenlang anstarren konnte, ohne zu wissen, was sie von mir wollten. 

Antworten
Morgenurin:

fettes +

22.02.13 17:07
He Leute, heute gehts endlich wiedermal fett nach oben! Na wenn das kein Grund zur Freude ist!
Antworten
Zahlmeister11.:

fett?

3
22.02.13 17:58

na ja, da muss aber m.M. nach mehr kommen, oder?

Antworten
Gilbertus:

Apple iWatch; Patentantrag eingereicht

22.02.13 18:52

www.zdnet.de/88144584/...tentantrag-weist-tatsachlich-auf-iwatch-hin/

Bei Apple sollen sich ca. 100 Leute mit deren Entwicklung beschäftigen.

.

Frei nach I Ging
Antworten
crunch time:

Also richtig nach Rebound

22.02.13 21:25
sieht das bislang noch nicht wieder aus. Die beiden Kerzenkörper der letzen beiden Tage sehen etwas nach Orientierungslosigkeit aus nachdem man die schwarze Aufw.trendline jüngst unterschritten hat. Nichtmals zum Pullback an diese Linie hat es bislang gereicht trotz fester Indizes in den USA. Apple muß mal die Abwärtstrendline knacken die seit dem Allzeithoch fällt. Von daher muß man einen Long-Einstieg im Moment nicht überstürzen. Man könnte auch erstmal abwarten bis diese Linie wieder überwunden wird oder es sogar wieder über 485 geht.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 581519
Antworten
Gilbertus:

Apple; The next Big Thing

23.02.13 02:27

kkönnte von Apple schon bald realisiert werden in 2013;

www.valuewalk.com/2013/02/...gle-inc-goog-war-for-the-next-big-thing/

Auch wenn die Finanz-Haie mit der Apple-Aktie zocken, ist Apple keine Zocker-Bude.

Frei nach I Ging
Antworten
mojo69:

iWatch

23.02.13 13:54

wenn die iwatch so anlegen liesse (laut Patent)  wäre das ziemlich genial...

bzw sehr cool ;) 

http://www.youtube.com/watch?v=MF7QlBfmDBI

Antworten
Zahlmeister11.:

Einhorn erringt Teilsieg vor Gericht!

2
24.02.13 09:12

Das spricht meiner Meinung nach für steigende Kurse, da jetzt Dividendenjäger aufspringen werden!

Antworten
Motzer:

Apple hat zu viel Geld im Ausland

24.02.13 10:56

Die Rückholung zwecks Ausschüttung als Dividende würde hohe Steuerlasten verursachen. Sein Vorschlag ist die Ausgabe neuer "Vorzugsaktien", für die es dann eine höhere Dividende gibt. Die Frage ist, wie sich das auf den Kurs der jetzigen Apple Aktien auswirken würde.

www.fool.com/investing/general/2013/02/21/...-about-apple.aspx  

Antworten
janfer:

nun denn;

24.02.13 11:04
Derjenige, der KO-Scheine oder OS pro Apple vor ca. 14 Tagen gekauft hat, fängt an zu zittern.

Die Entwicklung am Freitag war schon mal ganz gut. Dieses muss nun nä. Woche nachhaltig untermauert werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 394  395  397  398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.740 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 01.03.26 16:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--