Jungs, ich denke wir werden jetzt eine Rallye Richtung 400,-€ hinlegen.
Gründe habe ich schon in älteren Postings genannt.
Wer wettet dagegen und warum? ;-)
|
Man braucht echt Gedult. Die dunkle Zeit war 5 Monate lang! Die Hedge Fonds fangen jetzt an, Schnäpchen zu sammeln. Behalten und Lang!
wird das - wusste aber eh jeder.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Blackberry-Aktie fällt - köstlich!

www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...kberry+aktie+faellt+4857010
etwas Off Topic, aber was solls...
Es wird in ca 8-10 Jahren noch keinen großen Durchbruch bei E-Autos geben ! Also E-Autos auf der Strasse...
WARUM ?
Weil die Lobby das nicht will....... Rein theoretisch wäre das technisch aktuell und in den letzten 1-2 Jahren überhaupt kein Problem gewesen. ABER , die Lobby will das jetzt nicht. Es hängt dort zuviel dran ...
Deshalb werden E-Autos noch in nächsten 8-10 Jahren teurer bleiben als Benzin , oder Diesel Autos. Genauso , wie es aktuell der Fall ist. Oder die E-Autos werden günstiger, aber die Reichweite bleibt bescheiden....
Das ist genauso wie mit der Pharma-Industrie : Tod ist nicht gut bei Menschen, Gesund aber auch nicht. Es muß so ein MittelDing sein, damit alle schön verdienen können.
Vom Alkohl, Fastfood und Tabak Konzern, bis zum GesunheitsDienstleister, der am Ende die Ergebnisse des ganzen Konsum " reparieren " darf
ich habe den eindruck, die kurve dreht nach unten ab:(
wenn apple jetzt nicht gas gibt, was soll den kurs beflügeln?
widerum kaufte goldman sachs sehr viele aktien, dass war vor dem sturz.
mal sehn was bis ende der woche drin ist. aber ich denke wir werden bis freitag seitwärt laufen.
vielleicht kommt ja auch die iuhr oder das itv :)
in diesem sinne allen einen schönen abend noch.
für Samsung recht unangenehmer Bericht über Lackmängel und Kulanzverhalten beim Galaxy, auf Markt im NDR. Leider nur sehr kurzer, oberflächlicher und am Ende gestellter Bericht, aber trotzdem interessant....
der oberen Begrenzung des Abwärtskanals. Bin gespannt ob wir im zeitnah drüber hupfen oder ob es nochmal einen kräftigen Rücksetzer gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |