Wir werden hier wieder Kurse von 600$ sehen.
|
Könnte gut sein, aber nur wenn der Gesamtmarkt eine Korrktur von 20-30% vollzieht. Ich kann mir nun einfach nicht mehr vorstellen, dass jetzt, wo der Kurs auch so viel gesunken ist, für mich unverständlich, es nochmals von diesem Niveau aus 40% sinken könnte.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
bist du irre?
ich habe keinen ko.
nur long ist strong!
Du könntest heute noch Glück haben. Der Kurs bröckelt schon wieder. Da hier ja nur die Grossen am Werk sind, steuern diese auch den Kurs so beliebig wie sie wollen. Und heute denke ich nun mal, dass sie den Kurs noch in Minus drehen könnten.
Schauen mer mall
wir sind auf der Nasdaq soeben wieder ins Minus gelaufen... Verfickt nochmal.
Na DU Hochstapler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lügen kannst Du aber schon sehr gut.
In Posting 9613 erzählst Du das Du 2500 Scheinchen zu 0,073 Euro gekauft hast.
Wie für jeden hier im Chart sehr sehr gut zu sehen das der beste Kaufkurs bei 0,10 Euro lag. Nicht nur in FRA sondern auch beim Emitenten.
Dir glaubt doch keiner mehr Du Pfeife.
Wir lachen über Dich und das schon die ganze Zeit.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |