Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,05 | 9,87 | 15,65 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,10 | 9,93 | 15,01 | |
|
die ich in Aktienforen lese und schreibe hatte ich es nie nötig Investierte zu verängstigen, mich über sie lustig zu machen oder Kursmassaker vorherzusagen. Wer wirklich Ahnung von der Börse hat weiß, dass sich langfristig keine Vorhersage machen lässt, Charttechnik hin oder her. Alles ist Glaube, es kommt nur darauf an WIE VIELE an etwas glauben.
Es zeugt wirklich von übelster Charakterlosigkeit, auf überhebliche Art und Weise über Leute herzuziehen die (berechtigterweise) an ein Unternehmen und seine Idee glauben. So wie es eine Person tut deren Namen ich hier nicht mehr nennen werde, und der jetzt sicherlich selbstzufrieden aber kein bißchen glücklicher vor seinem Bildschirm sitzt. Derjenige kann gerne seine Meinung untermauern, aber Fakten scheinen ihn ja offensichtlich nicht zu interessieren.
Versuch mal auf den Bildschirm zu tippen <gggg> ;-)
So Sportsfreunde. Jetzt haben wir Apple 4 Monate in den Keller geredet, jetzt könnte mal wieder ein Hype einsetzen. Bisschen langweilig auf die Dauer immer dieses Gejammer lesen zu dürfen.
sowie die Fantasie die das neue Jahr 2013 bringt.
Es war eine totale Übertreibung nach unten die in den letzten Monaten stattgefunden hat. Sie wurde medial stark aufbereitet damit ganz GROßE verdienen konnten.
Die Fundamentadaten werden sich aber ganz klar durchsetzen und das wird den Kurs wieder Richtung 700 Dolla bringen.
Amazons Zahlen und die Reaktion nachbörslich zeigen wie stark APPLE zur Zeit unterbewertet ist.
Das wird wieder korregiert.
Die Großen Adressen haben Ihren Short gut gespielt und sich mittlerweile wieder eingedeckt und zwar am Donnerstag und Freitag letzter Woche.
Da hat also dieses Unternehmen ein ungutes Gerät auf den Markt geworfen und dafür musste es büßen.
Nun heisst dass hier aber Börse und solche Korrekturen werden wenn vielleicht auch nicht bis zum alten Stand, zumindest nicht kurzfristig, wieder aufgefangen. Insgesamt ist Apple in einem Markt der enorme Potentiale, ja immer noch und gerade jetzt bietet.
Einnahmen fließen durch Verkäufe von Rechnern, Pads, Smartphones, Musikplayern, Zubehör, Lizenzeinnahmen über iTunes, für Apps, bla bla bla.
Der kleine Batzen Cash wird hoffentlich auch nicht einfach verbrannt sondern bestimmt in sich selbst wachsen.
Was also aus jetziger Situation schiefgehen kann, Apple bringt ein ganz neues Produkt das keiner haben will und noch ein SchwachsinnsIphone. Selbst wenn man jetzt mal 1 Jahr lang überlegt und dann was anbietet was wieder alle haben wollen kann man hier mit long nicht verlieren.
Das dass GalaxyS4 und Tabs anstehen, sowie Nokia und andere besser werden ist klar, man muss aber auch mal diesen massiven Kundenstamm der Applejünger sehen die sich an die Software gewöhnt haben und gerade deswegen auch nicht mehr weg wollen.
Ich bin long und sehe dazu keine Alternative.
Das ist der springende Punkt -> Massenhysterie!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,05 | 9,87 | 15,65 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,10 | 9,93 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |