großen Stil gezockt!? wenn ich mir ständig die Umsätze anschau wird mir schwindelig;-)
|
großen Stil gezockt!? wenn ich mir ständig die Umsätze anschau wird mir schwindelig;-)
Entweder läßt Du dein Posting löschen oder ich veranlasse das.
Also ich schreibe ERST SEIT HEUTE das ich hier eingestiegen bin einem CALL und sage SEIT HEUTE DAS ICH von Kurssteigerungen ausgehe.
Also mach mich doch nicht für entwas verantwortlich was anscheinend Dich getroffen hat ich aber nicht ausgelöst habe.
Sorry für deine Verluste aber jder ist immer noch für sein Handeln selbst verantwortlich.
Verklag doch die ganzen Börsenhefte usw. dann haste ne Aufgabe im Leben.
Kannst mich ja niedermachen wenn ich falsch liege.
Habe bei 439 Euro gesagt das ich APPLE kaufen würde.
Na ja NOCH liege ich richtig UND DU FALSCH.
Dieser Kursanstieg heute ist noch nichts im Gegensatz von dem, was der Kurs runterging. Und der jetztige Kurs erscheint mir aber dennoch sehr fair für eine Bude dieser Grösse und der ausgewiesene Gewinn. So hoffe ich auch sehr, dass wir die Tiefskurse jetzt gesehen haben und es nicht noch mehr runtergeht. Bei einem Kurs von 700 Dollar, vor noch nicht so langer Zeit, habe ich und meine Kollegen auch immer gesagt, dass der Kurs früher oder später wieder runtergehen wird. Was ja nun auch geschehen ist. Ich meine von einem Höchst von über 700 bis heute 550 plus/minus, denke ich aber sehr wohl, dass wir wieder langsam aber sicher wieder zu steigen beginnen könnten. Aber natürlich muss der Gesamtmarkt auch mitspielen, sonst ...
ist das bei den Ammis die kleinste handelbare Einheit;-) ich will auch 100+x
anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, und die frage habe ich mir auch sehr oft gefragt.
Ich will mich ja nicht in eure Diskussion einmischen, aber lasst es doch bitte sein, sich gegenseitig schlechtzureden. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Und wenn jemand meint, dass diese Kurse kaufkurse sind, dann darf dieser es auch hier drinnen kund tun. Und wir alle sind hoffentlich alle auch so weit erwachsen, dass wir uns nicht durch einen einzigen Kommentar beeinflussen würden und blindlings in eine Aktie investieren. Hoffe ich mal. Aber es ist nun mal so, dass immer wieder Leute geben wird, die eine Aktie zum Kaufen animieren und andere halt zum verkaufen. Das heisst aber nicht, dass dieser Mensch es dies absichtlich tut, nur um anderen eins auszuwischen.
Nein das stimmt nicht Du sagtest wir schließen heute im MINUS.
Für jeden nachzuvollziehen stehts in Posting 9266
http://www.ariva.de/forum/...geht-weiter-398834?page=370#jump15117782
Sonst wirft euch mein alter Drill-Sergeant in den Schnee. Und glaubt mir, der Mann ist keine Fee. Hehe. Wirklich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=9X6x9JgueoA
Und 30 jahre später:
Ein neues i-Pad der 4. Generation ist unterwegs, eher früh als spät:
www.insidermonkey.com/blog/...-inc-aapl-ipad-model-coming-soon-47166/

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |