Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 369  370  372  373  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.940.385 / Heute: 1.374
Apple 155,00 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +2054,56%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

@ Gilbertus

 
28.01.13 17:06

Die meisten Analysten platzieren ihre Kursziele meist nur in einer Spanne von maximal 20 Prozent über oder unter dem aktuellen Kurs. Da kann man nicht viel falsch machen. Es gibt übrigens Untersuchungen, die besagen, dass die Analystenschätzungen meist den Quartalsergebnissen hinterherlaufen, und nicht umgekehrt. Das würde auch die Misere von Apple erklären - hier waren die Schätzungen der Analysten einfach zu optimistisch und daher nicht mehr erfüllbar. Ist aber kein Problem von Apple - nur eines der Analysten.

Übrigens, ob Ben Graham oder Peter Lynch - erfolgreiche Investoren äußern unisono, dass sich Kurse nicht vorhersagen lassen und entsprechende Schätzungen unseriös sind. Mit gutem Research lässt sich nur abschätzen, wie sich das Unternehmen im Vergleich zu ähnlichen Firmen entwickeln könnte. Achtung: Damit ist immer noch nicht gesagt, ob die Aktie steigen wird.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Shenandoah
Shenandoah:

gefangen zwischen 2 Gaps: 426 und 515...

 
28.01.13 17:10
da Ami's "Gap-fetischisten" sind, werden wohl beide geschlossen.

Heute scheint ein rebound zu laufen, kann weit höher laufen als die bisherigen 17 USD vom Tief, kann aber auch apprubt abstürzen.

heute wurden erts mal die "verarscht" die nun annahmen, dass wenn man so nahe am Gapclose bei 426 USD ist, das dies nun sofort geschlossen wird.

genauso könenn die nun verarscht werden, die denekn "Das wars jetzt"...ab jetzt nun noch up up up...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Trash
Trash:

Das ist kein Problem der

 
28.01.13 17:11
Analysten ,sondern pure Absicht...wie sonst soll man an so Kurse kommen, ums sich selber nochmal doof und dämlich zu verdienen?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Apple Inc. - Die Story geht weiter Shenandoah
Shenandoah:

Danke, "crunch time"!

 
28.01.13 17:13
für die schnelle antwort...also bei ca. 425,70 USD...
Apple Inc. - Die Story geht weiter comceon
comceon:

..

3
28.01.13 17:19
Vielleicht kennen einige von euch diese Seite:

www.google.com/finance?q=aapl

Da stand neulich noch bei der Anzahl der Aktien ( Shares )  eine Zahl von über 940 ( Mio ) Stück. Aktuell steht da 939 ( Mio ) Stück. Das würde also bedeuten das einige Stücke durch den Rückkauf vom Markt genommen wurden. Vielleicht kam Apple der kursverlauf ja nicht so ungelegen?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Egbert_S
Egbert_S:

Aktienrückkauf

4
28.01.13 17:22

Die haben halt das Beste draus gemacht. Aber 1 Mio Aktien (450 Mio $) sind in Anbetracht des gewaltigen Cashberges von Apple nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

nordküstenba.: #9208

6
28.01.13 17:31

nordküstenba.: #9208 Longeinstieg zu diesem Zeitpunkt war lt. meiner chartanaylse GOLDrichtig

==============================

?????? Welche Chartanalyse????  Bei #9245 hast nur unverbindlich gesagt heute legst du dich mal auf die Longseite fest weil es nicht immer runter gehen kann und es auch mal wieder hoch gehen KÖNNTE. KÖNNTE, HÄTTE, WENN und ABER, die Truppe kennt man an der Börse ;). Nur wo soll da bitte eine konkrete  "Analyse" sein? Bin ich gleich ein Wetterprophet ,wenn ich sage nach ein paar Tagen Regen KÖNNTE auch mal etwas Sonnenschein kommen?  Das ist doch ohne Chart und ohne konkrete Marken keine Chartanalyse, sondern eine wage Wunschäußerung. Wenn du gesagt hättest bei Marke xxx gehe ich mit Schein z rein mit Ziel xyz, weil folgende Chartmarke zyx ereicht wurden und dazu ein Bild eingestellt hättest, dann wäre es brauchbar. Aber so? Zudem ist man auch nicht wirklich weit bislang hochgelaufen. Ist eher bislang im Rahmen dessen was Apple zuletzt an Tagesschwankeungen hatte Zu einem MEGA-Rebound gehört schon ein bißchen mehr. Und wo man am Ende des Handel steht ist auch noch offen. Man hat ja z.B. die krasse Aktion am Handelsende letzten Freitag gesehen. Mach das mal 5 Tage am Stück  mit deinen "GOLDrichtigen" ;) Analysen mit konkretem Kurs und Einstiegszeitpunkt und konkretem Ziel ohne einemal daneben zu liegen, dann können wir nochmal darüber reden, ob  ein blindes Huhn heute ein Korn gefunden hat oder ob das mehr ist als ein zufälliger Glücktsreffer.

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 573356
Apple Inc. - Die Story geht weiter nordküstenbau
nordküstenbau:

Apple

 
28.01.13 17:35
LongSignal im NordseeküstenInvestmentChartsegment, gut erkannt, aber bitte nicht so public machen
Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

@crunch time

 
28.01.13 17:50
Sehr gute Analyse wie ich finde ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter werbungsucks
werbungsucks:

...

 
28.01.13 18:01

ich bin ja auch für einen Anstieg, aber wir sind heute erst wieder im Bollingerband angekommen (am unteren Rand).

 

mfg

Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Ihr habt ja Recht

 
28.01.13 18:04

mit eurer Warnung vor vorschneller Euphorie. Aber lasst dem Nordküstenbau doch seine kleine Freuden. Miesmacher haben wir doch auf ganz anderer Seite schon genug!

Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

@Porstmann

 
28.01.13 18:10
Warum wir freuen uns doch.
Der Anstieg muss halt nur nachhaltig sein.
Und Glaube mir. Ich wäre echt happy wenn wir wieder steigen würden, damit ich meine Verluste in Gewinne umwandeln kann ;-)
Würden wir nachhaltig steigen, würde ich sogar nochmal nachkaufen. Aber nur dann.
Apple Inc. - Die Story geht weiter manumoma
manumoma:

ich denke morgen geths weiter

 
28.01.13 18:16

und zwar richtig. hier kommt der dicke rebound bei apple.. alles schlechtgerede hin oder her. die zahlen waren super und das wird sich bald im kurs wiederspiegeln . denke morgen gibts nen richtigen run. und heute meine prognose von +5% ist wohl nicht so schlecht gewesen ..

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

123...

 
28.01.13 18:25

 Nomen est Omen: eins, zwei, drei sind wir wieder über 500 $. Also Halten, was das Zeug hält. Und wenn nicht eins, zwei, drei - dann eben erst 123456. Wie ich bisher hier heute lese, ist das Sentiment für Apple gerade am Wackeln. Zusammen bis ca. 3 % Plus in der Spitze ein hoffnungsfrohes Zeichen!

Apple Inc. - Die Story geht weiter toitoi
toitoi:

Also

2
28.01.13 18:31

 hier wird es weiter rauf gehen.

Die Zahlenbekanngabe wurde genutzt um Shortpositionen abzubauen.

Alleine die "Kleinanleger" haben die Medienrummel leider benutzt um zu verkaufen was ein Fehler war.

Wenn die BILD schon berichtet das AAPL untergeht dann ist es soweit wieder einzusteigen.

APPLE hat CASH ohne Ende und es kommt in diesem Jahr wieder Fantasie in die AG wegen eines möglichen TVs welches Ende 2013 kommen könnte.

Dann wird der Kurs wieder massiv anziehen denn es wird von den Medien wieder das gespielt was vor der iPhone Premiere auch stattgefunden hat.

Alle schreiben wieder APPLE würde eine neue technische Aera einleiten usw das wird die Aktie treiben.

Ich shcätze das die Gerüchte über eine Einführung eines solchen Geräts ab Sommer losgehen wird.

Der Kurs wird vorher schon wieder steigen und das sind jetzt klare Einkaufskurse.

AAPLE steigt ganz groß ins Bezahlfernsehn ein da geh ich jede Wette ein. Ein Anfang ist mit APPLE-TV ja schon gemacht worden ketzt fehlt nur noch die eigene passende Hardware.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Knallpatrone23
Knallpatrone23:

Vorsicht-Abwärtstrend voll in Takt..

 
28.01.13 18:37
Geht heute noch ins Minus ,,,,
Apple Inc. - Die Story geht weiter Knallpatrone23
Knallpatrone23:

nur 1,7 % Plus. na dann,nach 14 % Minus .

 
28.01.13 18:41
Gute Nacht ...Apple bald 250 euro.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Amazon/Apple

 
28.01.13 18:44

Heute wird viel Kohle von Amazon nach Apple rübergeschaufelt. Auch von Google vielleicht. Alle drei tolle Firmen. Aber mal der, mal der. Da ist die Diva Börse in ihrem Element: Macht es mit Jedem. Sage ich, der Frauenversteher. Oder war das etwa schon wieder sexistisch?

Apple Inc. - Die Story geht weiter Knallpatrone23
Knallpatrone23:

Apple Tv was ganz neues?

 
28.01.13 18:48
wenn ich das höre.Apple ist und würd langsam aber sicher auf 250 euro fallen ,,,und hört auf zum einstieg zu blasen...versaut den jungs doch nicht ihr Depot,
Hier Läuft eine Shortfrequenz..
und die hält an der tag heute ist der beste Beweis ,,,
Apple Inc. - Die Story geht weiter toitoi
toitoi:

@Knallpatrone2.

 
28.01.13 18:55

 Ei ei da haben wir aber einen der durch Apple sehr viel Geld (für Ihn zumindest) verloren hat.

Das tut mir natürlich leid für Dich aber Du musst deinen Frust ja nicht hier rauslassen.

Versuch doch zu überlegen wie Du wieder viel Geld verdienen kannst und wenn Du meinst das geht wenn man hier bei 450 Dollar short geht dann mach das und sag uns bescheid.

Ich wünsche Dir viel erfolg mit dem was Du machst und lass mal von Dir hier hören wies denn läuft bei Dir.

 

Ach so ich bleibe dabei das mein Kauf von Call Scheinen bei einem Apple Stand von 440 Dollar richtig war.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Knallpatrone23
Knallpatrone23:

Jetzt Short.

 
28.01.13 18:56
Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

Aber nach dem jetzigen Kursverlauf

 
28.01.13 19:02
bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob wir überhaupt noch im Plus schließen.
Apple ist derzeit leider unberechenbar :-(
Apple Inc. - Die Story geht weiter Knallpatrone23
Knallpatrone23:

@toitoi

 
28.01.13 19:03
ne ne ne .....hab gut an apple verdient.
Knallpatrone2.: Heute is Schluß mit Lustig  23.01.13 22:29 #8804
Short the Apple..
Knallpatrone2.: yES yES yES  23.01.13 22:38 #8820
So das war es Morgen 15% Minus ...Sorry Jungs Das ist die Wahrheit...Aktie reagiert schon ...ohne worte ,,,und das läuft seid einem hlben jahr ...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Ist der Nick ...

 
28.01.13 19:04
Knalltüte eigentlich schon belegt? Mal so in die Runde gefragt?
Apple Inc. - Die Story geht weiter toitoi
toitoi:

@Knallpatrone2.

 
28.01.13 19:05

 OK merken wir uns das Du bei 450 Dollar short gegangen bist mit nem Strike Short von 458 Dollar.

 

 


Seite: Übersicht ... 369  370  372  373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--