Bin gespannt wie es weitergeht. Kurze knackige Gegenbewegung bis 470 sollte drin sein. Erwarte dann aber nochmal nen Rückgang.
|
Habs verstanden.
Lass uns einfach die Tage mal Bilanz ziehen.
Aber ich schätze Dich so ein das Du wenn APPLE doch steigen sollte Du deine SHorts ja auf jedenfall noch mit Gewinn verkauft hast und rechtzeitig in Calls gegangen bist. Zumindest wird dies dann deine Aussage sein.
Aber ich lass mich überraschen was kommt.
Gerüchte um das Apple-TV-Gerät gibt es schon seit über einem halben Jahr. Der Kurs ist innerhalb der letzten Monate 4 Monate um knapp 40% eingebrochen. Nach deinen Aussagen müßte aber aufwärts gehen, oder? Geht es auch (wahrscheinlich), aber das dauert noch ne Weile. Solange der Kurs sich noch im Abwärtstrend befindet, wirklich keine Nachrichten kommen, die uns vom Hocker hauen, sehen wir mittelfristig nur noch tiefere Kurse...
Heute mal wieder ein leichtes Plus und die ersten Leute denken der Kurs wäre über den Berg? Mutig.
Ich befürchte Morgen sehen wir 430 USD
Es ist gut so das es so viele Leute gibt die genauso denke wie Du.
Die Großen Player versuchen die Aktie nervös zu halten und deshalb wird so eine Trendumkehr auch immer wieder abverkauft.
Das wird so weiter gehen aber ich gehe weiter davon aus das wir mit 436 Dollar den iefpunkt gesehen haben.
Hallo liebe Forum- und Applekameraden.
Ich habe eine Frage an euch: Und zwar; Wo schaut ihr den Realtime kurs an?
wie hoch ist sie? wie läuft das mit dem Aktienrückkaufprogramm? danke an die Insider;-)
Wer sagt denn hier was von Gefühle?
Ich gehe davon aus das APPLE fundamental unterbewertet ist zur Zeit und das es auf jedenfall ein GAP Close geben wird der bei Zahlenbekanngabe entstanden ist.
Dann gehe ich von Fantasie aus die in diesem JAhr in den Wert NEU REINKOMMEN WIRD WEGEN DES TVs welches APPLE mit ziemlicher Sicherheit bringen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |