dh unter 500 aber nicht deutlich tiefer...es sei denn der nicht manip. Markt will dahin ,)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
|
dh unter 500 aber nicht deutlich tiefer...es sei denn der nicht manip. Markt will dahin ,)
"Umsatz war mau"-
worauf stützt Du Deine Aussage (Quelle}?
Grüsse Dich,
Zitat:-oder tatsächlich ist die Nachfrage nach iPad zusammengebrochen
Erinnerst Du dich an mein Post ?
Ich überelge heute noch ein paar hunder in SPX Short Faktor zu gehen...sollte apple wirklich unter dne Erwartungen liegen dann sehen wir einen roten SPX.
Das Ipad4 release im Herbst bzw Oktober zeigt doch schon...das Apple wohl grosse Problem hat mit dem Ipad.
Und das war nicht klug wenn ich ehrlich bin von Apple ein neues Ipad im Oktober vorzustellen. Warum ? Denn die Fans die ein Ipad HD gekauft haben ...wo der Release gegen März war..und Verfügbarkeit bzw Käufe gegen April und Mai...
ÄRGERN sich jetzt TODE warum man nach 4 Monaten schon ein altes Gerät hat....
Aber genau diese Politiker bestäigt das Apple ein Problem mit seinem Cashcow hat...
Warum sonst sollte man alle fast 5 Monate ein Ipad raus bringen ? Denke ehrlich über meine Worte von oben nach.... Es könnte wirklich der Abverkauf in der Geschichte werden...
Gruss Xpress HedgeFond !
Grüsse Dich,
Zitat:Tony und dann noch dieser xpress.....muaaaaah
Schauen wir nächste Woche......und dann kann es dir wirklich schlecht gehen.
Das Apple hochziehen ist genau das gleiche was ich bei 680 USD erlebt habe...Ich habe lange Apple getradet..im Dax Forum damals sagte auch alle Du spinnst....
Heute sagt mir das niemand...und glaub jeder wäre froh oben short gegangen zu sein...
Daher...Die Erwartunge sidn hoch...es gab keine Gewinnwarnung von Apple bin echt gespannt was kommt.
Ach ja hier die Zahlen von Intel:
Statt 3,36 Milliarden US-Dollar wie im gleichen Quartal des Vorjahres konnte der Prozessorhersteller im vierten Quartal des Jahres 2012 lediglich nur noch einen Nettogewinn von 2,468 Mrd. US-Dollar ausweisen. Der operative Gewinn ging von knapp 4,6 auf 3,16 Mrd. US-Dollar zurück. Zum großen Teil ist dies auf die PC Client Group (Desktop und Notebook) zurückzuführen, deren operativer Gewinn allein um 1,1 Milliarden US-Dollar fiel.
www.computerbase.de/news/2013-01/...l-mit-deutlichem-gewinnrueckgang/
Intel hat aber eine Gewinnwarnung raus gegeben Apple nicht...Daher bin echt gespannt was nächste Woche passsiert...
wäre schon wenn die alten news nicht ständig wiederholt werden-
das Thema Optionen/Manipulation/Verfallstag wird bereits seit mind. Montag diskutiert-und die Aussagen aus dem Artikel wurden bereits mehrfach gepostet- bitte erst lesen.
gerade hatte man den Eindruck im Forum gibts Fortschritte ...
War gerade in Apple stores zu Besuch-
ich glaube um das Weihnachtsgeschäft muss man sie keine Gedanken machen ;)
Jetzt natürlich ruhiger- was aber normal ist.
-ich glaube die Nachfrage nach dem Ipad ist ungebrochen gross.
Die Frage ist nur wie sich der grosse Erfolg vom Ipad Mini bzw Rückgang Ipad Verkäufe auf die Margen auswirkt-
- heute Tiefstand erwischen, rein und dann long bis mind. nach den Zahlen-
(meine Strategie-keine Kaufempfehlung!)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |