Ich warte ab und steige bei ca. 510 USD in Shortys. Ist aber nachwievor ein sehr
riskantes Unterfangen. Es ist und bleibt ein BlueChip.
Gruß Euer Erwin
|
Vielleicht wollte man gestern auch drücken, aber es gelang einfach nicht mehr? Wie war denn das Handelsvolumen gestern?
Lt Wiki:
Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich will nicht wissen was Apple sich überlegt damit die Leute TROTZDEM wieder SCHLANGE stehen vor dne Stores...
Denn sollten die grossen Warteschalngen ausfallen werden viele ganz schnell raus aus Apple wollen und auf kein Aanlyst der Welt glauben..
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Da hilft auch das KGV nicht mehr weiter. Und die Analysten? Die schweigen sowieso seit Ende des vergangenden Jahres wie ein Grab. Warum wohl?
Alter Schwede hat das ja bereits letzte Woche zur Diskussion gebracht-
mE völlig plausibel;
die Frage ist, wird der Kurs nochmal unter die 500 geknüppelt oder "reicht" der jetzige Stand...
BTW:Ist der Schlusskurs morgen relevant für die Termingeschäfte oder wird der After-hours Markt mitberücksichtigt ?(ich denke nicht)-
dh, dass morgen ab US Börsenschluss der Kurs explodieren sollte, right?
Grüsse Dich,
Zitat: wenn es keine Schlangen vor den Stores gibt sind die Fundamentaldaten irrelevant. Dann wird Apple fallen, egal wie billig das Unternehmen ist oder wie die Aussichten sind.
Man, hier sind die besten Analyten versammelt.... LOL
Na ja über Xpress lacht man gern im Forum. Die User die aber über Xpress gelacht haben vor Monaten sind heute aber nicht mehr am lachen...
Daher ich weiss nicht ob man über das was ich hier festgehalten hab lachen kann...
Achte mal auf den Tagesverlauf bis dato im Nasdaq.... Der Tag in den USA beginnt gerade...
Gruss Xpress Hedgefond !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |