kurz vor Schluß nochmal 11 Stücke gekauft. Der letzter Kauf vor Quartalzahl wird bei 350. Dann gibt es kein Kohle mehr.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 9,97 | 15,56 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,77 | 9,37 | 14,96 | |
|
kurz vor Schluß nochmal 11 Stücke gekauft. Der letzter Kauf vor Quartalzahl wird bei 350. Dann gibt es kein Kohle mehr.
Schon im 4. Quartal 2012 könnte Apple allein mit seinen iPads mehr Umsatz als Dell mit allen Produkten zusammen erwirtschaftet haben. (Und natürlich auch deutlich mehr Gewinn). Ein krankes Unternehmen sieht anders aus.
www.businessinsider.com/...he-day-ipad-vs-dell-revenues-2013-1
Merkwürdige Welt: Viele Medien bieten copy-paste-content und Infotainment statt hard facts, sie trennen außerdem nicht mehr klar zwischen Tatsachenberichten und Meinungsbeiträgen. Es kommt noch schlimmer. Auch Leser und Anleger verwechseln oft copy-paste-content und Infotainment mit echten Informationen.
Egbert_S #8177 iPad-Umsatz versus Dell-Gesamtumsatz. Schon im 4. Quartal 2012 könnte Apple allein mit seinen iPads mehr Umsatz als Dell mit allen Produkten zusammen erwirtschaftet haben
=====================
Da paßt auch dazu, daß alleine die iPad-Sparte von Apple für sich genommen schon das elftgrößte Tech-Unternehmen der USA wäre. Nur um mal die Dimension zu verstehen.
9.1.2013 - iPad überholt Nike und McDonalds - http://www.vol.at/ipad-ueberholt-nike-und-mcdonalds/3454977 => "..Apples iPad hat im vergangenen Jahr Umsätze in der Höhe von 32 Milliarden Dollar eingefahren. Das ist mehr wie bespielsweise Nike oder McDonalds als gesamtes Unternehmen umgesetzt haben. Allein die iPad-Sparte von Apple wäre das elftgrößte US-Tech-Unternehmen. Zwar hat Apple im vergangenen Quartal die Hälfte ihrer Umsätze noch immer durch das iPhone eingefahren, doch dass iPad kann mit noch explosiveren Wachstumsraten aufwarten. Die Tablet-Sparte legte um satte 80 Prozent zu. Das iPad wäre als eigenständiges Unternehmen, am Umsatz gemessen, damit bereits an Weltmarken wie Nike oder McDonalds vorbeigezogen. In der Technologie-Branche wäre die iPad-Sparte bereits das elftwertvollste Unternehmen der USA. Apples Tablet-Sparte auch 2013 ein Wachstum von 75 Prozent auf 46 Milliarden Dollar vorausgesagt. Apples Marktanteil lag 2012 bei 60 Prozent.
toptgesagte leben länger!
Wir werden hier aufgrund der nach wie vor starken Geschäftslage einen mächtigen Rebound sehen.
ich bin nachwievor überzeugt dass die Information gezielt gestreut wurde-
würde mich mal brennend interesseieren wer die "Informanten" sind-
hätte ich Zeit und Geld würde ich damal ordentlich nachforschen-
auf jeden Fall die Q Zahlen abwarten. Ich gehe da von einem Anstieg von 10% bis 20% aus. Anschließend würde ich verkaufen aber zumindest den SL nachziehen. Nach den Q Zahlen rehne ich eher mit einem erneuten Einbruch um bis zu 30% da viele ihre Verluste reduziert haben und das sinkende Schiff verlassen. Wenn der Kurs dann € 320.- erreicht hat, würde ich eine langsame Erholung sehen. Soweit meine pers. Einschätzung.
nur wo, da scheiden sich die Geister. Selber festlegen! ;)
Zweifel an Berichten zu Kürzungen der iPhone-5-Bestellungen - 15.01.2013 http://www.golem.de/print.php?a=96917 => "..Das IT-Magazin BGR bezweifelt die Berichte zu massiven Kürzungen beim iPhone-5-Display. Die Displays im iPhone 5 und iPod Touch seien baugleich und die Angaben zu den ursprünglichen Bestellungen viel zu hoch.Das IT-Magazin BGR bezweifelt, dass die Medienberichte zu den Kürzungen bei den Bestellungen des iPhone-5-Displays verlässlich sind. So hätten das iPhone 5 und der neue iPod Touch ein genau baugleiches Display. Als Apple im Oktober 2012 seinen aktuellen Quartalsbericht vorlegte, erklärte das Unternehmen, 5,3 Millionen iPods verkauft zu haben, dies waren 19 Prozent weniger als zuvor. Das Wall Street Journal hatte aus Zuliefererkreisen Apples in Japan erfahren, dass die Bestellungen für das Display im iPhone 5 halbiert wurden. Die Zeitung berief sich auf zwei Insider bei Displayherstellern. Laut der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei hätten die Hersteller Japan Display und Sharp wegen eines Rückgangs bei den iPhone-Bestellungen die Produktion reduziert. Japan Display, Sharp und der südkoreanische Hersteller LG Display produzieren laut Nikkei die LCD-Panels des im September 2012 vorgestellten iPhone 5. Bislang hätte Apple bei den drei Herstellern 65 Millionen Panels für das erste Quartal 2013 bestellt. Nun habe Apple die Produzenten informiert, dass nur noch die Hälfte benötigt werde. Ein hochrangiger Manager der Apple-Zulieferer Seiko Epson, Murata und TDK sagte der Zeitung: "Seit Januar sind die Bestellungen für iPhones halbiert worden." Doch die Analysten seien laut BGR nur von 52 Millionen verkauften iPhone 5 im vierten Quartal 2012 ausgegangen. Damit sei eine Bestellmenge von 65 Millionen Panels für das traditionell schwächere erste Quartal 2013 allein für das iPhone 5 sehr unwahrscheinlich.
Mein Finger schwebt über der Entertaste für eine Kauforder, bildlich gesehen. Werde aber vorsichtshalber noch das Facebook-Event am frühen Nachmittag abwarten. Nicht das dort ein eigenes Smartphone präsentiert wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 9,97 | 15,56 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,77 | 9,37 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |