hier wird anscheinend comedy auch ganz gross geschrieben.-)
hier scheint die verunsicherung wohl verdammt gross zu sein...unter 500...nein doch nicht...um dann nochmal seine meinung zu aendern....-0
...dazu faellt mir gerad ganz spontan ein....kraeht der hahn auf dem mist...aendert sich das wetter...oder nicht...
fakt ist...irgendwas ist faul hier...entweder es wird massiv gedrueckt...diese these wird immer sehr gern genommen, wenn der kurs nciht so will, wie er eigentlich (logischerweise) sollte...dieser these steh ich persoenlich grundsaetzlich sehr skeptisch ggueber...
oder aber...eins und eins ist nicht zwei...das gilt fuer den kleinanleger...der als allerletzter erfaehrt, was tatsaechlich fakt ist....
fakt ist...der kurs ist nach (fuer den kleinanleger) super news...dialog zahlen...china...weiterhin unten...und das wird seinen grund haben....und das stimmt mich imo mehr als skeptisch...sollte es nochmal einen tuechtigen rutsch geben...werd ich evtl. nochmal neu einsteigen...aus dem einfachen grund, weil der kurs jetzt schon am (vorlaeufigen) boden ist und ein erneuter rutsch allein schon aus technischen gruenden dann nach einer korrektur nach oben schreien wuerde...und einiges an (negativen) news dann auch eingepreist waere...
meine sicht der dinge....imo lass ich die finger von der aktie...
Werbung