|
diesen Unsinn auch noch in allen anderen Apple-Threads posten? Wird echt immer toller hier, vielleicht sollte sich dieser "Experte" mal anschauen wer von den Dreien die höheren Renditen hat. Soweit ich weiß verdient Nokia dieses Jahr noch keinen Cent, und dass es ab 2014 besser wird ist alles andere als sicher.
der kurs ist mehrmals an der 500$ marke gescheitert, daher hat sich ein boden gebildet. aus charttechnischer sicht ist also eine erholung bis 600 oder mehr machbar.
wieso hört man eigentlich von dir keinen schlauen Kommentare, wenn die Aktie steigt?
...die Aktie noch im grünen Bereich zu sein. Die 525/30 scheinen bisher zu halten.
Sieht doch alles meiner Einschätzung durchaus nach der Chartanalyse von Godmode-Trader aus.
Abfall unter die Unterstützung bis annähernd 500 (2 maliger Test), dann starker Rebound zu Silvester (mit ca. 10%) und heute allgemeiner Konsolidierungstag ohne wirklich entscheidende Fundamentaldaten.
Ich lass mich jedenfalls nicht verrückt machen und bleib investiert, sonst hätte ich auch schon bei unter 500 aussteigen können.
...vergessen: www.godmode-trader.de/nachricht/...-im-Busch,a2996510,b22.html
ich habe weder behauptet das es meine analyse noch habe ich irgend etwas geklaut, und ja ich weiß den link selber.
also pluster dich mal nicht so auf hier...für wen hälst du dich eigentlich?!
und bevor du jetzt angriff auf das fehlende "ist" im satz nimmst, denks dir einfach oben
hast mir wohl nicht zugehört, ich hab gesagt weder geklaut noch eigene analyse...
aber hier nochmal der link:
www.godmode-trader.de/nachricht/...-im-Busch,a2996510,b22.html
deiner ist übrigneds der falsche! zur info an dich...was ich überhaupt nicht in ordnung finde!
was willst du eigentlich von mir??? suchst du streit oder bist du nicht ausgelastet? ich hab lediglich was informatives gepostet. völlig sachlich...
ausserdem muss ich mich vor dir überhaupt garnicht rechtfertigen. wer bist du überhaupt?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |