Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 314  315  317  318  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 4.014.055 / Heute: 1.075
Apple 199,44 € +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +2682,03%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Resko
Resko:

Wetteinsatz

 
01.01.13 18:46

Hallo,

bevor Du hier groß ins Wettgeschäft einsteigst, sollte aber auch die Geschäftsfähigkeit festgestellt werden (Alter).

Der Einsatz muss natürlich vorher hinterlegt werden. Das Risiko ist mir sonst zu groß, denn das übliche Taschengeld

wird nicht reichen.

Gruß

Resko


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,08%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,77%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,86%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,47%

Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

@wagstefan

 
01.01.13 18:54
Ich sage es ja.
Schon ein interessantes Auftreten des Herrn Costolani hier.
Vielleicht sollte man aber zu Beginn nicht ganz so auf den Putz hauen.
Vorallem weil ich noch nicht ein enziges richtiges Argument von diesem Herren gehört habe.
Einfach mal im Apple Thread mit ein paar Wörtern herumwerfen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Costolani
Costolani:

Nokia schlägt Apple

 
01.01.13 18:55
Ein angeschlagener Boxer ist gefährlich.
Nokia lucky punch,Apple wird angezählt,bis jetzt führt Apple nach Punkten,aber wird es für Apple noch reichen um den Kampf zu gewinnen.


Lets get ready to rumble!!!!
Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

Du bist..

 
01.01.13 19:18
auch wie ein angeschlagener Boxer.
Sorry aber solche Argumente sind der größte Quatsch, und durch Zahlen auch wiederlegbar.
Aber ich Glaube mit Zahlen oder inhaltlichen Argumenten hast Du es nicht so.
Hauptsache Apple ist schlecht und Nokia soll gut sein.Man Man.
Apple Inc. - Die Story geht weiter sunnyblum
sunnyblum:

Costolani

 
01.01.13 19:31
ist wirklich unterstes Niveaux. Das will keiner lesen. Ich glaub jetzt hat aucgh der Letzte eine Meinung zu Nokia...mann mann mann
Apple Inc. - Die Story geht weiter Nightmare 666
Nightmare 666:

Costolani

 
01.01.13 20:06
... wenn du Äppel Short bist ... bist du am Arsch ... die Rocket fängt an zu steigen ;)-
Apple Inc. - Die Story geht weiter Costolani
Costolani:

short richtig

4
01.01.13 20:21
Bin bei 470 Euro short,noch kann ich mich gemütlich zurücklehnen,und den fallenden Apple Kurs beobachten.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Nightmare 666
Nightmare 666:

Costolani ... juutster

 
01.01.13 20:40
... die Amis haben sich auf einen Kompromiss bez. Klippe jeeinigt, die Q4 - Berichtsaison
steht an ... dass dürfte Shorties wie dir leicht die Laune verderben ... nur ma soo am
Rande.   :)
Apple Inc. - Die Story geht weiter outkast001
outkast001:

.

 
01.01.13 22:36

da der verkaufsdruck jetzt weg ist könnte apple wieder steigen, spätestes aber am 22 januar wenn die zahlen kommen...

 

und wer glaubt nokia kann mit dem klotz lumia 920 alles heraus reißen hat sich geschnitten. da muss noch deutlich mehr kommen...

Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Apple-Produkte müssen so richtig scheisse sein ...

 
02.01.13 11:42
daß jetzt in Paris der Store um mehrere Apple-Produkte erleichert wurde!

Zitat:
Noch steht der genaue Verlust nicht fest, der Direktor des Apple Store in Paris ist derzeit noch dabei, den genauen Schaden zu ermitteln. Maskierte Männer haben sich drei Stunden nachdem der Apple Store in Paris schloss Zugang verschafft, dabei wurde der Hausmeister leicht verletzt, heißt es. Anstatt einzelne iPhones und iPads zu stehlen, luden die Räuber gleich ganze Boxen mit verpackten Waren auf einem in der Nähe geparkten Truck. Der Überfall soll etwa 40 Minuten gedauert haben. Insgesamt sollen vier bis fünf Männer an dem Überfall beteiligt gewesen sein. Dabei nutzten die Räuber die Gunst der Stunde, nachdem sich etwa 300.000 Menschen auf dem Champs-Elysées aufhielten, um das neue Jahr 2013 zu feiern. (ami)

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...o-euro-gestohlen/
Apple Inc. - Die Story geht weiter AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Start der Rally

 
02.01.13 11:44
Na da fängt das Jahr ja gut an.
Ich vermute mal wir könnten bis zum 18.01. bis knapp unterhalb die 600USD laufen.
Es kommt halt drauf an, wie stark nun die Euphorie aufgrund des vorhersehbarer Weise zunächst geklärten Fiskalen Kliffs werden wird.

Ein Andocken an die 600USD ist nicht unrealistisch.

Bzgl. iRob:

Das ist doch sicherlich alles versichert.
Apple muss nun nen Haufen Nachschub i.d. Store liefern und damit steigt deren Umsatz um den Wert der geraubten Ware.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Et jeht weiter ...

 
02.01.13 12:32
www.golem.de/news/...uf-das-iphone-6-und-ios-7-1301-96616.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter mojo69
mojo69:

-es geht wieder nach oben...

 
02.01.13 13:48

 Naja, die Entwicklung war ja vorhersehbar.

es ist immer ganz gut die alten Beiträge zu durchforsten und die seriösen forumsbeiträge hinsichtlich Vorhersage/Einschätzung und realer Entwicklung zu vergleichen-

eigentlich sind es weniger als eine Handvoll Leute hier im Forum.

hilft mir bei zukünftigen Bewertungen ;)

kann jemand von der Chart Analyse Input liefern wo aktuelle Widerstände/bzw Unterstützungen liegen?

 

merci!

Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

600 USD sind ...

 
02.01.13 13:53

 ... jetzt keine Hūrde mehr. Die Marke wird noch vor den Zahlen erreicht. Vor den Zahlen gibt es noch zwei kleinere Rūcksetzer, danach auch eventuell einen grōßeren. Bis Juni dann neues ATH. Alles urinverprobt dank 15 Jahren Beobachtung. Voraussetzung: stabiler Gesamtmarkt.

Apple Inc. - Die Story geht weiter soulsurfer
soulsurfer:

Apple Chart $

 
02.01.13 14:43
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 565902
Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

Costolani?

 
02.01.13 16:59
Sprachlos ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple 2013 wieder in starkem Aufwind ?

 
02.01.13 17:50
Am letzten Handelstag 2012 hat es in den USA den höchsten Aufschlag in der Geschichte der Börse gegeben, Apple legte ebenfalls um rund. 4 % zu, dies war voraussehbar, schon wegen den "Cliff" Steuerdebatten.

Apple wird im neuen Jahr 2013 wieder aussergewöhnlich gut performen, dass sich alle jenen
profanen Kenner dieses Titels - welche ab 505.00 $ gekauft oder mehrmals nachgekauft haben, sich freuen können, meine bescheidene Einschätzung. Apple ist und bleibt jedenfalls weiter recht innovativ, wieso sollten sie sich bei Apple denn plötzlich auf ihren Lorbeeren - die sie sich zu Recht holten - einfach ausruhen ?.
Bereits Steve Jobs bestätigte ja zu seinen Lebzeiten noch, Apple habe auf die nächsten 10 Jahre  die wunderbarsten Innovationen in der Pipeline. Leider war es ihm nicht mehr vergönnt, sich nun daran zu erfreuen. Für mich war Steve Jobs auch als CEO einzigartig weltweit, warum ich zu Recht immer auf Apple baute.

Bereits im Mai oder Juni dieses Jahres 2013 soll ein neues iPhone mit grösserem Display und einem vergrösserten Farbenspektrum, 6 - 8 Farben rauskommen, denn "nur" schwarz/weiss haut gerade jüngere Kundschaft nicht unbedingt mehr so einfach vom Hocker. Apple ist und bleibt auch hierin, in einem im Prinzip kleinen Detail, eben auch lernfähig, und das ist gut so. Ein Zeichen auch, dass Apple auf die verschärften Marktbedingungen selber auch umgehend zu reagieren weiss;

www.telekom-presse.at/..._im_Mai_oder_Juni_kommen.id.23791.htm

.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Apple und Facebook.

 
02.01.13 18:14

Gibt es eine enge Anlage-Konkurrenz der Aktien von Apple und Facebook, deutlicher als z.B. zwischen Google und Apple? Wenn ja, woran liegt es? Weil bei beiden die Zukunftsphantasie die tragende Rolle spielt? Vom Gewicht und den Spielfeldern her sind sie doch (noch) weiter auseinander als andere. Aber nicht nur am Erstausgabetag, auch heute, fallen mir in meiner Realtime-Watchlist interessante Gegenbewegungen auf. Weniger in den letzten Wochen. Da wurde allein Apple wegen der hohen Performance zuvor so stark abverkauft. Und momentan nutzen die Apple-Pessimisten den zunächst rapiden Kursanstieg zum Ausstieg. Gut so, Pessimisten hätten wir genug hier. Der Apple-Kurs verliert die Hālte des Tageshochs, Facebook verdoppelt.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Fiskalklippe...

 
02.01.13 20:01

So sehr die Kurse heute auch steigen:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Irgendwann - in einigen Monaten - wird wieder über die Fiskalklippe zu diskutieren sein - es wird mal Zeit, daß die Amis drüberstolpern

und diesmal hart landen werden !! 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Nightmare 666
Nightmare 666:

Andreas77

 
02.01.13 21:01
... keene Sorje ... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... schiesst sich nich selbst
ins AUS ... meenste die machen sich zu Lachplatte  " of the World  "   ??? ... sischer nich
!!!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ nightmare

 
02.01.13 21:12

Tja, leider wird das nicht passieren. Irgendwie finden die immer einen Weg..... 

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple announces Q1 FY13 Earnings Release

 
03.01.13 10:20
Apple plans to conduct a conference call to discuss financial results of its first fiscal quarter on Wednesday, January 23, 2013 at 2:00 p.m. PT / 5:00 p.m. ET.

investor.apple.com/
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Letzte Apple-interne Lesung ...

 
03.01.13 11:41

 ... vor Verōffentlichung der Zahlen etwa 7 Stunden später? Wie viel dringt vorher nach außen?

Apple Inc. - Die Story geht weiter mojo69
mojo69:

#

 
03.01.13 13:28

 Ich bin gespannt wie die aktie sich bis zum 23. entwickelt-

falls die Performance schlechter ist als der techsector, ist apple für mich erstmal durch.

wenn dann eines Tages neue Produkte erfolgreich vorgestellt werden, geh ich uU wieder rein.

möchte schließlich Geld verdienen....

 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

China Mobile Starting to Need an iPhone Deal

 
03.01.13 13:40
Ich denke der China Mobile Deal wird dieses Jahr noch über die Bühne gehen, die Verhandlungen laufen ja schon länger, wenn auch zäh, aber man wird sich sicher einigen ist nur eine Frage der Zeit....das könnte dann weiteren Schub für die Aktie und den Umsatz bringen..:

allthingsd.com/20130103/...hone-deal/?reflink=ATD_yahoo_ticker

Seite: Übersicht ... 314  315  317  318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.564 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ Highländer49 13.06.24 13:36
15 2.686 vielleicht bussard85 drjaw999 13.06.24 13:26
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--