Zum Glück das Kurs scheinbar kurz unter 500 Dollar gedreht hat.
|
sagt mal ... legen bei euch die calls auch so extrem schwach heute zu ?
meine calls legen seit 2monaten extrem schwach zu ;)
aber der call den ich gestern gekauft habe hat bis jetzt 5cent zugelegt...etwas wenig find ich
Wäre mal an ein paar schönen WKN bei den Calls interessiert.
Dass ich das heute noch erleben darf >530 $. Habe um 14.00 direkt bei Öffnung Calls gekauft (527 ) aber diesmal haben Sie mich nicht rausgekriegt. Das warten hat sich - zumindest für heute -gelohnt :-)
so ein schwachsinn apple als ramsch zu bezeichnen... weiß schon gar nicht mehr ob das in diesem thread war forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber, ich freue mich auf die kommenden tage, ich glaube den tiefpunkt bei apple haben wir nun gesehen... auf zu neuen höhen!
meine 15000 call-scheine möchten höhenluft schnuppern, aber irgendwie steigen sie wirklich sehr langsam... komisch (WKN: CZ1JM5)
na also noch einer bei dem das so ist ! ... finde ich sehr sehr merkwürdig...
der Unterschied vom 4er zum 5er ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Verkaufszahlen lassen Grüßen !!!
Tipp: Nimm es im AppleStore in die Hand und du wirst begeistert sein ;)
und wer geht hier von bodenbildung aus ? )
bin echt gespannt was die tage passiert... wo ist toomek? seine einschätzung fand ich immer ganz interessant... hat die dinger nüchtern betrachtet...
was hast dir denn da für ein scheiss ei gelegt? :-))) kein plan anscheindend..
@ roecki
ich dachte schon ich bin hier der einzigste der billig werte einsammelt und dann wieder teuer verkauft... komisch das sie/ du der erste sind/bist der die gleiche strategie verfolgt... dabei kann es doch sogar ganz simpel sein... :)
schön zu lesen das es auch andere gibt die ähnlich verfahren ! :)
bei 507 dollar habe ich noch abgewartet... habe gestern abend noch nachgelegt als der schon 1,2 prozent im plus war... aber was solls :) billig sind sie allemal :) ps: habt ihr das gelesen? die bewertung von apple ist vergleichbar mit nur 60 mio iphones pro jahr... ist das nicht wahnsinn? das wird apple fast im q 1 schaffen...
ein analyst schrieb bzw vergleichte apples aktuelle börsenbewertung mit iphone verkäufen... dieser meinte apples derzeitige bewertung würden nur 60 mio iphones pro jahr entsprechen ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |