immer wieder lustig auf 10 gute meldungen kommt eine schlechte von der wir nichtmal wissen ob sie stimmt und schon heißt es apple wird schlechte zahlen liefern... wieso nicht einfach bei den fakten bleiben? bringt das jetzt etwas wenn ich mich an jeden strohalm klammern würde in der hoffnung rimm würde wieder bei 80 usd stehen? kriegt man dafür geld?
im MOMENT spricht doch alles dafür das apple die erwartungen übertreffen wird... bei diesem riesenden wachsenden markt bei den ganzen guten meldungen da ist es mir ein rätsel wie man erwartet das apple eine gewinnwarnung rausgeben würde ...
aber es wird wohl wieder so sein das wenn die zahlen draußen sind von den ganzen apple bashern lange nix mehr zu lesen sein wird...
generell habe ich das gefühl das nokia liebhaber alles gegen apple reden und umgekehrt genauso... wieso bleibt man denn nicht einfach ganz neutral und verdient so denke ich mit beiden aktien lieber geld... mir gehts nicht um zuneigung oder abneigung gegenüber einer firma sondern um meinen gewinn... und da halte ich apple für kein schlechtes investment...
ich verdiene lieber geld und bleibe bei den fakten... anstatt mir irgendwelche dinge einzubilden und zu hoffen das dies in erfüllung geht ...
sollte ich falsch liegen großen respekt an die die es besser wussten ;)
ich bleibe dabei... die zahlen werden TOP!
ps: einen put habe ich noch genauso wie calls in denen ich schön fröhlich die gewinne der puts reinvestieren werde... 509 usd war ja mal so finde ich ein super einstiegskurs...