Für Shortseller ist das allerdings eine ideale Gelegenheit mit großartigem CRV und Stopp über $280 weiter zu verkaufen.
|
so siehts mal aus ;) *hust*! Mal sehen was die Aktie dazu sagen wird.
Slater, ich tippe mal das du momentan in keinem Land in nem Apple Store ( indem iPhones frei verkäuflich sind ) iPhones auf Lager finden wirst.
Zeigt mir als Apple Aktionär allerdings nur das Apple weiter boomt und die Nachfrage nach dem iPhone 4 sehr groß ist !
Also , alles bestens !
Die Weichen für die Zukunft werden gestellt :
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erlegern-ueber-iPad-Kiosk-889483
Meiner Meinung nach genau richtig, was Apple macht. Es wird einen "i-Kiosk" geben demnächst...
Und ich wette nochwas ,kommt ! Zum Start vom neuen AppleTV ( oder spätestens 2011 ) wird eine Art " MovieFlatrate " kommen. Also einmal pro Monat einen festen Betrag zahlen und dafür so viele Filme per Stream schauen, wie man möchte.
Sowas wird 100%ig kommen , ok dort sind vielleicht nicht die neusten Filme inkulsive, aber die Älteren.
TV per Internet, bzw Filme auf abruf per Internet wird einer der neuen Trends, bzw Booms werden ...
Von einem Aktiensplitt kannst du ausgehehen.
100%
mal schauen, falls ich morgen Zeit habe , werde ich mal zur AppleStore Eröffnung ins Centro nach Oberhausen fahren.
Aber wird wahrscheinlich rapplevoll werden, denn das Centro ist komplett überdacht und Wetter soll schlecht werden...
Dennoch , so ne Apple Store Eröffnung sollte man mal mit erleben 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.722 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 12:01 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |