kurzziel für heute? würde 500 stark finden...es sei denn die kaufen den mist wieder hoch
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 10,10 | 14,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,73 | 14,78 | |
|
kurzziel für heute? würde 500 stark finden...es sei denn die kaufen den mist wieder hoch
das ding dreht gerade wieder... es sind kaufkurse !
ist nur...was sind kaufkurse wenn alle apple abschreiben. ich habe oft beobachtet, das es in den ersten 30minuten ausschläge in eine richtung gibt und die aktie dann wieder vollkommen dreht
sieht man das oft , dass eine Aktie wieder komplett dreht. Nur die Aussage dass "Alle" Apple abschreiben trifft wohl nicht ganz zu. Nur weil hier zuviele Leute vertreten sind, die sich lediglich auf negative Finanznachrichten stützen und positive Aspekte völlig außer Acht lassen...
Vielleicht braucht man auch mal wieder eine verschnauf Pause um diverse Kursziele in einem Zug zu erreichen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
siehs nicht so negativ, ich hab gestern gekauft und das war der schlimmste Tag seit 4 jahren haha!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da musst Du mir einen ausgeben: Ich glaube, meine massiven Käufe haben den Einbruch zur NASDAQ-Eröffnung wieder ausgebügelt.
www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time
... am Telefon, wir sollen uns keine Sorgen machen, er hat alles im Griff und Apple noch viele Pfeile im Köcher.
Siri eben auch zu mir forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mein short ist seit 30minuten vom handel ausgesetzt. auch ne art von den banken geld zu sparen
ne da gibts nur ne dumme ausrede...aber wenn der schein mal 6 euro wert war und jetzt 4,48 ist das schon ein ding
buddyoffr.com/biete/handys-ohne-vertrag/...frei-displaybruch/
www.buddyoffr.com/biete/handys-ohne-vertrag/...lockfrei-displaybruch/
das die jetzt nen abverkauf bis 400usd machen...diese mistschweine....sorry aber sowas regt mich echt auf
knock-outs.finanztreff.de/...t.htn?seite=turbos&i=23555252 der war bei 6 euro und ich konnte ihn nicht verkaufen...das gleiche bei 5,5 5,4 5...usw
.....hat jemand mit sowas erfahrung? das ist jetzt schon fast ne stunde
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 10,10 | 14,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,73 | 14,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |