versteh dich nicht ganz. Wir liegen ja bei rund $ 600.-. Also worauf wartest du noch? Klar die Schwelle um die $ 600.- zu durchbrechen dauert manchen vielleicht zu lange. Meiner.M.n müßte diese spätestens nach Weihnachten / Neujahr erledigt sein.
|
versteh dich nicht ganz. Wir liegen ja bei rund $ 600.-. Also worauf wartest du noch? Klar die Schwelle um die $ 600.- zu durchbrechen dauert manchen vielleicht zu lange. Meiner.M.n müßte diese spätestens nach Weihnachten / Neujahr erledigt sein.
Apple bringt sein neues iPhone 5 am Freitag, den 7. Dezember nach Südkorea und später im Dezember in mehr als 50 weitere Länder auf den Markt. Dadurch wird das neue Apple-Smartphone auch in Brasilien, Russland und in Taiwan verfügbar sein.
Quelle;
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/12/03/...0-weitere-laender/
Was will man mehr, die Grosswetterlage ist sehr positiv ......!!! 

Apple: Analyst warnt vor Absturz, Kursziel 400 Dollar
ich würde mir gerne mal die vollständige Analyse zu Gemüte führen-
BTW :
Derselbe "Analyst" hat Nokia auf Kauf mit KZ 5€-
vielleicht gibst da ja einen Zusammenhang ;)
Vielleicht hat der Analyst Verwandte in Finnland. Es ist ja das Nachbarland ... Doch wer kann schon die Zukunft vorhersagen?
seh ich genauso-
ich werde long bleiben.
die ganze story consumer robots/ Siri etc bleibt spanned für die nächsten 2o Jahre-
meine Meinung.
Ich denke Smartphones/Tablets sind nur der Anfang.
ich erhoffe mir durch den Durchbruch der GD200 einen Kaufimpuls. Mir ist schon klar das die 600 od.etwas darüber (GD200) irgendwann durchbrochen wird allerdings sehe ich bei der EUR/USD Entwicklung ein Wechselkursrisiko was zumindest kurzfristig eher Verluste als Gewinne bringen wird. Das sich der Kurs kaum bewegt obwohl die Nachrichten spitze sind kommt mir ausserdem etwas merkwürdig vor, deswegen werde ich sicherheitshalber erst auf den fahrenden Zug aufspringen.
Die letzten Tage kommen nur gute Nachrichten von Apple.. Und was macht die Aktie? Die dümpelt vor sich hin. Nein, schlimm noch, sie fällt!! Aber warum nur? Das verstehe ich nicht. Es wird doch keiner die Aktie jetzt verkaufen oder shorten? Gerade vor/in dem Weinachtsgeschäft. Warum fällt sie dann?
Vielleicht hat es auch was mit dem Fiscal Cliff zu tun. Aber irgendein Scheiss muss ja immer sein. Apple Maps, Fiscall Cliff, Finanzkrise und und und.... Manchmal verliere ich echt die Lust...
Hat wer nen Plan wann die ersten offizielen Verkaufszahlen kommen??
Denke die dürften ein bissel ÖL ins Feuer giessen??
Schon am ersten Vorverkaufs-Tag des iPhone 5 meldete China Unicom mehr als 100.000 Bestellungen.
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...rohe-weihnachten/
fällt ja ganz ordentlich, gibt es da einen besonderen Grund für? Immernoch Fiscal Cliff oder wie?
Das dicke Minus kann wohl auf Obamas Rede gleich um 18.30 zurückführen..
Dann kauft euch doch einfach einen PUT. Was hindert euch daran ? Psychologisch neigt der Mensch tatsächlich dazu, auf steigende Kurse zu setzen. Aber fragt euch doch mal selber, warum eigentlich nicht auf fallende Notierung spekulieren ! Im Prinzip kann eine Aktie genauso auch fallen ! Technisch gesehen besteht weiterhin Potenzial bis 360 $.
-versteh nicht ganz warum apple sich heute so schlecht im vergleich zum markt entwickelt-
trotz der guten nachrichtenlage.
any ideas?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |