|
Appl in 3 jahren bei 1.800 $ ?? Halte ich für sehr unrealistisch. Wie soll Appl das auch erreichen ?? iTV ??
Also ich sage höchstens 1.000 $.
Ja genau, ab Heute Freitag geht der Kaufrausch los in den USA;
"of strong sales during the holiday season starting today, Black Friday".
1. Ab Dezember wird das iPhone-5 nun auch in China verkauft,
2. Bei den iPad's rechnet man mit einer Absatzsteigerung von 65.2 %, schon beeindruckend, oder, bei
der enormen zusätzlichen Konkurrenz.
www.valuewalk.com/2012/11/apple-inc-aapl-expects-to-s…
3. Nächste Woche gibt es erfahrungsgemäss schon die ersten Berichte, wie das Geschäft abgelaufen ist.
Ein schönes WE
Durch Kauf in USD separiert man das Währungsrisiko vom Aktienkursrisiko. Brim Verkauf kommt es nicht sum "Zwangsumtausch". Man kann mit dem Umtausch warten, bis der Dollar mehr Euro bringt. Man sollte bei zeitaktuellen Aktienkursen in USD die Zeitverschiebung im Auge haben und statt von neun bis siebzehn Uhr von 15:30 bis 22:00 Uhr Deutscher Zeit auf Lauer liegen. Für die meisten hier zwar tāglich Brot. Einige vermischen aberimmer wieder die Einflussgrōssen - wie gestern, als die Apple-Aktie ihren Erholungstrend deutlich fortgesetzt hatte.
Kurz vor Handelsschluß gings ja am Freitag steil aufwärts.
Rechnet ihr damit, daß das nä. Woche so weiter geht? Aktien nachkaufen oder nicht ??
Dass hier kein Hellseher unterwegs ist, ist mir auch klar.
Aber andere Meinungen / Prognosen hätten mich schon interessiert.
Indikatoren gut, aber noch haben wir den Abwärtskanal noch nicht nach oben verlassen.
Bin aber aufgrund der Indikatoren und des Freitags zuversichtlich.
der Außreißer nach oben an 20. ist wohl ein Fehler in den übermittelten Daten. Laut Nasdaq gab es den nicht ;)
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...produkte-18978599.htm
sag ich doch ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das bis 22 Uhr sogar die 600 USD geknackt werden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |