|
die 2000€, Dollar/Aktie werden kommen, aber nicht für die kleinen Leute
und 2 dollar dividende lassen den kursabschlag von 11dollar gleich viel besser aussehen
bin genau deiner Meinung. Mit diesem Rücksetzer hat keiner gerechnet. Ergo haben viele Verluste gemacht. meine Meinung nach nicht tragisch, wenn man sich die Zeit lies und nun nachkauft.
Ich häng hier mit ner Longposition seit 5 Tagen drinnen. Dachhte der Boden wäre mal erreicht aber ich wurde eines besseren belert.
UND nu is es mir mitlerweile auch egal wenn alles in die Grütze geht.
Mach das Spiel noch bis USD 500 mit...
Was sagt Ihr wo ist der Boden erreicht??
kann dir keiner sagen. gestern kam eine nachricht das die imacs wohl zum weihnachtsgeschäft nicht fertig werden. sollte das der fall sein kracht es nochmal richtig
mich wundert es auch tierisch, das es nicht einfach mal zu einer Gegenbewegung kommt.
Aber was soll man erwarten wenn die letzten 3 Tage kurz vor Ende der Nasdaq ein grosser seine Anteile auf den Markt wirft.
Gestern erst wieder ne halbe Mille :-(
habe vor hier einzusteigen ... lese bei vielen heraus, jetzt noch nicht ... eher warten .... spricht wirklcih so vieles dagegen ?; abr Apple ist ja auch wirklcih gut gelaufen
Wieso sollte Apple bis auf 400 Dollar fallen? Das sind noch 120 Dollar bis dahin. Ich denke Apple fällt "nur" in den alten Aufwärtstrend zurück (siehe 3 bzw. 5 Jahreschart). Apple fällt meiner Meinung nach bis maximal 490 Dollar, was die Untergrenze des alten Aufwärtstrends ist. Sollte es dennoch darunter fallen, dann kann man eventuell von 400 USD reden, aber jetzt finde ich das totalen SCHWACHSINN. Apple verdient sehr gut und das wird auch nächstes Jahr noch so sein.
400$ das glaubst du doch selber nicht,
halt gibts auf jeden Fall bei 500er Marke. Dann gehts wieder richtung 700 USD.
Meiner Meinung nach wird es aber die 700er nicht mehr breaken können,dafür fehlen die Innovationen.
...wenn sie so weitermachen, schaufeln sie sich ihr eigenes Grab..., aber jeder wird mal vernünftig
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |