rechnet ihr heute mit einem weiterem kursanstieg?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
|
kesse antwort...das war einfach eine frage aus reinem interesse
Dafür befrage ich heute mein ökologisch korrektes Börsenbarometer: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich der Apple-Kurs oder bleibt wie er ist.
Einführung iPad in China per 27. Juli 2012;
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/07/09/apples-neuer-ipad-soll-am-27-juli-nach-china-kommen/

Ich denke mal, dass die Verkaufszahlen des "neuen" iPhones und vor allem das iPad die Gewichtung der schwächer werdenden Mac-Verkäufe unwichtig werden lassen.
Apple hat gebeten, all seinen Produkten die EPEAT Zertifizierung zu entziehen?!!?
mashable.com/2012/07/09/apple-removes-green-certification/
Erste Auswirkungen hat es schon: Die Stadt San Francisco darf somit keine Apple Hardware mehr kaufen, da diese (wie viele anderen) verpflichtet sind, nur EPEAT Zertifizierte Hardware zu kaufen...
Was ist denn da jetzt bitte mit Apple los?
die Frage bleibt natürlich spanned, der Kurs hat aber seine Antwort auf diese Nachricht bereits gestern abend gegeben, die nächste Zeit wird darüber sicherlich diskutiert, und es kommt folgend zur Korrektur nach unten, ich bin aber auf den 19.07 focusiert, wenn das der Tag für Retail Vorbestellungen auf den Start in China ist (?). Sollte der Start am 20.07. entsprechend gut ausfallen, wird der Kurs auch nachziehen, dann aber glaube ich kommt sale on good news... Wir können diesmal nicht damit rechnen, was zu dieser Zeit vor einem Jahr passierte (Anstieg auf 400 nach super Zahlen, wenn ich mich gut erinnere).
das hatte nichts mit zahlen zutun die nicht gehalten wurden oder einer korrektur nach unten sondern mit der sitzung in karlsruhe und den sorgen um europa.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |