Hat jemand denn Termin für die die neuen Q zahlen im April.
wäre nett wenn er sie hier einstellt
lg
BO
Erst wer stolpert achtet auf den Weg
|
Apple holt den Fotographen mit ins Bild;
www.telekom-presse.at/...Fotografen_mit_ins_Bild_bringen.id.19187.htm
.
Und was hat das bitte mit der Apple Inc. zu tun? Wenn du was gegen "Chinaprodukte" hast dann kauf sie doch einfach nicht.
immer diese Neider die überall ihren Frust rauslassen müssen.. man man man
Hallo, kann mir jemand erklären, warum Apple keinen Aktiensplitt macht?
Thema Chinaware, ich kaufe des öfteren Blockheizkraftwerke. Made ich Germany für 28.000 Euro, bessere Qualität aber aus China kostet 19000 Euro, Rate mal wo ich die Geräte kaufe.
Die Chinesen schlafen nicht und sind durchaus in der Lage gute Qualität zu bauen.
auf die ersten Meldungen am Freitag Mittag wenn wieder Bilder von ewigen Menschenschlangen an den Apple Stores kommen.. Online sind wir bereit bei 2-3 Wochen Lieferzeit. Wohl dem, der sofort am Donnerstag morgen online vorbestellt hat.. wobei auch fraglich ist, ob es bis Freitag dann ankommt ;)
Aber ausverkauft werden die Dinger alle mal sein, dafür verwette ich mein letztes Hemd
Fundamental gut bewertet, u.a. 76% Eigenkapital. Habe es selbst auf der Watchlist, bei einem Rücksetzer wird zugeschlagen.
/www.finanzen.net/bilanz_guv/Corning
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |