apple hingegen eilt von all-time-high zu all-time-high...zum glück habe ich 3 tage nach den quartalszahlen noch einmal nachgekauft
|
Im Nachbar-Thread "Apple-MK völlig übertrieben" schreibt Deadline (beitrag Nr. 180) von "Kursziel" $ 200 (!!),
was immer noch zu teuer wäre.
Kann man dem recht geben? Oder geht es langfristig nach Norden?
Was meint ihr?
An Apple kann man im Moment kaum herum meckern! Die Aktie wird sicher jetzt ein wenig nachgeben. Die nächsten Quartale werden ein wenig schwächer sein, interessant wird ob es Apple wieder einmal schafft im Laufe diesen Jahres auf das Niveau des Q1/2012 zu kommen. Apple ist momentan massiver Marktführer in jedem Maßstab, außer Marktanteil aber wen juckt der schon! Zu Meckern gibt es natürlich auch ein paar kleinere Sachen. Apple verklagt zu viel, das schadet ihrem Ruf und bringt offenbar auch nicht viel. Die Iphone und Ipad-Palette ist nicht weit genug aufgesplittet. Wo ist die Maxi und Mini-Variante dieser beiden Produkte. Hier könnte Apple mehr Rahm abschöpfen, kommt aber sicher noch.
Zu den ganzen Meinungen über Apple. Apple ist natürlich auch Nr.1 im Tratschen, jeder weiß was hat, was gehört oder hat irgendeine Meinung über Apple. Ich bin seit 2003 in Apple investiert und von die sind morgen weg oder sie sind unsinkbar habe ich alles gehört.
Apple ist gigantisch gewachsen, sehr organisch und sehr gleichmässig. Da braucht man keine Angst haben, das da so schnell was passiert. Apple lebt in seiner eigenen Blase. Auch das hinscheiden von Jobs ist erstmal kein negativer Aspekt. Langfristig wird es intressant wie sich Apple von der Jobs-Linie fort und weiter entwickelt.
Gruss
Ja, da geb ich dir vollkommen recht.
Wenn ich die Kommentare im Nachbar-Fred von Deadline & Co. lese, das tut einfach nur noch weh !!
Kopfschütteln ohne Ende !!!
Umfrage @ all: Wo steht der Apple-Kurs am Jahresende in € ?
Ich sage mal 400 €. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Freue mich auf zahlreiche Antworten !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |