Nextech AR Solutions unterzeichnet 3D-Modellierungsvertrag für Großunternehmen mit einer multinationalen E-Commerce-Marke
Das Unternehmen ist mit der Herstellung von 2.500 3D-Modellen beauftragt, die über die Online-Niederlassungen des Kunden weltweit vertrieben werden
nextech
Der Deal verschafft dem Unternehmen eine wachsende Basis an monatlich wiederkehrenden Einnahmen und zeigt die steigende Nachfrage der hochmodernen ARitize 3D-Fabrik von Nextech
Nextech AR Solutions Corp. (CSE:NTAR, OTCQB:NEXCF, NEO:NTAR) hat den Abschluss eines großen Unternehmensvertrags über ARitize 3D mit einer multinationalen E-Commerce-Marke bekannt gegeben.
Das Unternehmen sagte, der Deal verschafft ihm eine wachsende Basis von MRR (Monthly Recurring Revenue) und demonstriere die steigende Nachfrage von Nextechs hochmoderner ARitize 3D-Fabrik.
Es wird beauftragt, 2.500 3D-Modelle zu erstellen, die über die Online-Niederlassungen des Kunden weltweit vertrieben werden.
Nextech stellte fest, dass der neue Vertrag für das Unternehmen von grundlegender Bedeutung ist, da er nicht nur die Validierung seiner 3D-Modellierung im Maßstab zeigt, sondern auch die sehr starke und wachsende Nachfrage nach 3D-Modellen und AR-Visualisierungen im weltweiten E-Commerce bestätigt.
LESEN: Nextech AR Solutions gibt die Unterzeichnung mehrerer AR eCommerce-Deals in einer Vielzahl von Branchen bekannt
ARitize 3D hat erheblich an Bedeutung gewonnen, da immer mehr E-Commerce-Unternehmen erkennen, dass die Zukunft des Online-Handels in der Produktvisualisierung durch Augmented Reality und 3D-Modelle liegt.
Das Unternehmen sagte, dass die ARitize 3D-Lösung bereits viele namhafte Einzelhändler mit 3D-Modellen und AR-Produktvisualisierungen beliefert, darunter Kohl's, Lighting Plus New Zealand, Pier 1, Kmart Australia, Ezooza, NorthByNorth, The Office Group, Just Recliners, Never Summer, Mitra10 , Cle Privee, Sevilla Classics, Bizrklan Eyewear, Poly & Bark und Skate One.
Nextech sagte, dass der Deal die Bühne für ein großes Jahr in der 3D-Modellherstellung bereitet und es dem Unternehmen ermöglicht, seine ständig wachsende, marktführende Suite von ARitize 3D-Lösungen hervorzuheben, einschließlich Produkt-Hotspots, Animationen, 360-plus-Explosionsansichten, 3D-Wirbel-Anzeigen , Konfigurator, 3D-Karussell, virtuelle Inszenierung und Raumdekoration.
Beta-Start im Jahr 2022
Um seine Konten im Jahr 2022 schnell auszubauen, bereitet sich das Unternehmen auf den Beta-Start von ARitize 3D SaaS Offering For Ecommerce vor – die Technologie wird für jeden mit einer E-Commerce-Site geöffnet und ermöglicht es ihnen, WebAR- und 3D-Einkaufserlebnisse anzubieten auf ihrer Website.
Ob die Kunden fünf Modelle oder 5.000 Modelle erstellen möchten, sie müssen sich nur anmelden, eine Kreditkartenzahlungsmethode eingeben und webAR für ihre Website aktivieren. Das Unternehmen geht davon aus, dass es diese SaaS-3D-WebAR-Lösung für den E-Commerce als erstes Unternehmen vermarktet.
Die ARitize 3D-Technologie des Unternehmens ermöglicht es großen, mittleren und kleinen E-Commerce-Unternehmen, ihre 3D-Modellproduktion mit der KI-gesteuerten Technologie von Nextech kostengünstig zu skalieren.
Nextech glaubt, dass das Unternehmen mit der Kombination von ARitize 3D und Nextechs ARitize CAD, die es Herstellern ermöglicht, CAD-Dateien in 3D-AR-Modelle im Maßstab umzuwandeln, einen großen Wettbewerbsvorteil auf dem 3D-Modellierungsmarkt hat.
„Dieser 3D-Modellierungsvertrag für Unternehmen über anfänglich 2.500 Modelle ist ein großer Gewinn für Nextech und unterstreicht deutlich die zukünftige Entwicklung unserer Technologie“, sagte Evan Gappleberg, CEO von Nextech. „Indem wir skalierbare 3D/AR-E-Commerce-Lösungen anbieten können Für die weltweit größten multinationalen Unternehmen zu den unserer Meinung nach niedrigsten Kosten und der höchsten Qualität verändert die skalierbarste Lösung wirklich das Spiel für unser Unternehmen.“
Gappleberg fügte hinzu: „Ich glaube, dass dies erst der Anfang ist, da wir viele weitere Unternehmensabschlüsse in unserer Pipeline haben, die wir voraussichtlich im ersten Quartal abschließen werden. Über das Unternehmen hinaus sehen wir eine starke Nachfrage im gesamten E-Commerce-Bereich. Ich glaube, dass 2022 das Jahr ist, in dem sich 3D-Modelle von einem „nice to have“ zu einem „must have“ im E-Commerce entwickeln.
quelle: www.proactiveinvestors.com/companies/news/...rand-970979.html