Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 964  965  967  968  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.353.426 / Heute: 2.176
Apple Inc 263,76 $ -0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +1558,16%

Gilbertus:

@ pomes

23.09.15 01:08

Ich sehe aber eher die 200 $, in die Zukunft projeziert von 2003 bis 2016.

cool

Ja wir werden es sehen.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +168,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,09%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +73,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,89%

fxxx:

Ich befürchte, dass sich die Lage ...

23.09.15 07:21
... auch mittelfristig nicht verbessert, was für eine neue Krise spricht. Die Zeit für "morgen ist es wieder anders" ist m.E. abgelaufen.

Jandaya:

China: Der Caixin Einkaufsmanagerindex des verarbeitenden Gewerbes ist in der vorläufigen Fassung im September auf 47,0 gefallen, nach 47,3 im August. Prognose 47,6
vor 17 Min (07:02) - Echtzeitnachricht

China: Der Shanghai Composite notiert zur Mittagspause mit -2,16% bei 3.116,89
vor 14 Min (07:06) - Echtzeitnachricht

China: Der Yuan fällt zum US-Dollar auf ein 2-Wochen-Tief von 6,3833.
[Währung]
Chinesischer Yuan / US-Dollar 07:16:29 0,1564 $ -0,12%
vor 15 Min (07:05) - Echtzeitnachricht
Antworten
ubsb55:

Moin moin

23.09.15 07:22
Das sieht ja mal ziemlich schlecht aus im Dax. Es wird wohl ein kräftiges Gap nach unten werden. Es sieht jetzt doch wohl nach einer größeren Talfahrt aus, aber sicher ist ja im Moment gar nix. Ist jetzt. 7.00 Uhr, vielleicht wird es ja noch besser bis um 8.00. VW wird dann wohl heute 2-Stellig.
Apple wird sich den US Indizes anpassen, die auch auf dem Rückzug sind. Noch so ein paar tolle Tage und die Herbstralley kann man streichen. Dann ist auch nicht mehr von Interesse, was Apple kann oder macht, wenn der Zug nach Süden erst Schwung aufgenommen hat. Da hat VW ihren Coup genau im richtigen Moment gelandet. Die 6,5 Milliarden Rückstellung wird bei Weitem nicht ausreichen und es wird noch mehr rauskommen, wahrscheinlich auch bei anderen Herstellern. Leider hab ich auch einen Schein auf Daimler gekauft, den kann ich jetzt wohl als " Erfahrung" abbuchen. Da stellt sich der große Manager ins TV und sagt, es tut ihm Leid. Das ist ja wohl voll daneben. Er hätte sagen müssen: Es tut mir Leid, dass wir erwischt wurden.
Antworten
inmotion:

OffTopic

23.09.15 08:44
VW ist durchdrungen von Arroganz und wird mit politschen Nebelkerzen beweihräuchert wenn ich lese das der Vorfall seid Mitte 2014 bekannt ist.

Made in Germany ist lange nicht mehr was es einmal war.

Da ist Apple mit ECars auf dem richtigen Weg (I hope so)  
Antworten
inmotion:

Goldmänner sehen 40%+

23.09.15 09:39
www.deraktionaer.de/aktie/apple-177330.htm

Analystin Simona Jankowski hat Apple nach einem Analystenwechsel mit "Buy" und einem Kursziel von 163 Dollar eingestuft. Die US-Investmentbank führt die Aktie nun zudem in der als attraktiv eingeschätzten Branche Consumer Hardware/Mobility und nicht mehr unter IT-Hardware/Systems. Jankowski sieht in einer Studie vom Mittwoch deutliches Aufwärtspotenzial für die durchschnittliche Gewinnerwartung (EPS) des Marktes. Sie liegt um 6 Prozent über dem Marktkonsens.
Antworten
Otternase:

Da ist man doch ...

23.09.15 09:41

... froh, dass Apple noch keine Autos baut - die Abschläge sind ja geradezu fürchterlich.

In drei bis sechs Monaten dürfte ein geeigneter Zeitpunkt für den Kauf eines Diesel Autos sein. Bis dahin haben alle die Schummel-Software aus der Produktion entfernt, und ggfs. nachgebessert - und da die Käufer sich bis dahin wahrscheinlich in Zurückhaltung übten, dürften sich die Rabatte überschlagen.

Und wer weiß: vielleicht stellt jemand ja - völlig überraschend - fest, dass bei Benzinern auch geschummelt wurde. Dann hätte man gar freie Auswahl.

Außer ... ja außer alle würden so denken. Dann würde es durch das hohe Interesse wenig Rabatte geben, und alle machen gute Geschäfte - alle außer VW. ;-)
Antworten
inmotion:

Music in the Air

23.09.15 09:41
CUPERTINO (IT-Times) - Apples neuer Musik-Streamingdienst Apple Music erhält offenbar weiteren Zulauf. Wie die New York Post mit Verweis auf Brancheninsider berichtet, verzeichnete Apple Music zuletzt rund 15 Millionen Nutzer.

www.it-times.de/news/...-millionen-nutzer-in-3-monaten-113486/
Antworten
inmotion:

Chinesen werden Äppler Fans

23.09.15 09:45
www.fool.de/2015/09/23/...-absatz-in-china/?rss_use_excerpt=1

Tim Cook: Apple findet reißenden Absatz in China

Bei der Vorstellung der neuen Produkte im September sagte er, die iPhone-Verkäufe auf der ganzen Welt würden deutlich wachsen. China ist einer der besten Märkte und verzeichnete im letzten Quartal Zuwachsraten bei den iPhoneverkäufen von 75 % verglichen mit dem Vorjahreszeitraum. Der Rest der Branche dagegen verzeichnete einen Rückgang von 4 %. Cook meinte, dieses Wachstum könne man mit Leichtigkeit übertrumpfen.

...........
Antworten
ubsb55:

otti

23.09.15 09:46
"... froh, dass Apple noch keine Autos baut - die Abschläge sind ja geradezu fürchterlich."

Würde Apple ein Auto bauen, wäre es ein e-Auto. Das wäre also kein Problem, siehe Tesla.
Antworten
Otternase:

@ubsb55

23.09.15 09:54

Ja, wohl wahr. Zum Glück hab ich vor einigen Wochen Tesla und nicht einen der Alteingesessenen gekauft. der dümmste Bauer ... dickste Kartoffel ... da war doch was? :-]
Antworten
ubsb55:

otti

23.09.15 11:04
Ich hab gar nicht gewußt, das Du auf Landwirtschaft machst. Andererseits, ein selbstfahrender Träcker wäre ja auch nicht schlecht. Die fahren ja jetzt schon mit GPS.
Antworten
inmotion:

Apple

23.09.15 16:27
Apple kann übrigens VW, BMW und Daimler aus der Portokasse aufkaufen.

www.welt.de/finanzen/article146752197/...tokasse-bezahlen.html

Und da machen sich manche Gedanken das Apple kein ICar hinbekommt?

Von jedem das Beste und der Rest wird eingestampft. Ironie: ON    
Antworten
Otternase:

@inmotion

23.09.15 16:31

Sollte es bei VW noch einige schlechte Nachrichten geben, kann sie Apple bald mit einem Quartalsgewinn aufkaufen. ;-)

Wenn es nicht so extrem bitter wäre ...
Antworten
Otternase:

Hab ich was verpasst?

23.09.15 16:43

Im Short Thread bin ich gesperrt? Erstaunlich. Vertrug der Thread von börsianer1 keine konstruktiven Kommentare mehr? ;-)

Na, nicht so wild, dann dürfte hier die Zahl der provozierenden Einzeiler um 90% zurückgehen. Muss man nicht so viel scrollen.

Cheers!

PS: manche müssen in der Tat, wie im Kommentar beschrieben, arg verbissen sein - oder unheimlich gelangweilt - wenn sie solche Bugs zu finden vermögen. Das muss die Generation 'Daddel-Konsole' sein: so lange an allen Schaltern herumdaddeln, bis man einen Bonus kriegt. ;-)

www.zdnet.de/88247087/...raetesperre-fotos-und-kontakte-preis/

Antworten
Otternase:

Und ...

23.09.15 19:30

... warum ging es heute wieder so auffällig runter und (anscheinend) wieder rauf? Dieses Volatilitätsspiel ist wirklich lästig. ;-)
Antworten
moneymaker9.:

Was haltet ihr eigentlich...

23.09.15 20:34
von Martin Armstrong  und seiner aktuellen Börsencrash Voraussage ?  Mitte Oktober wäre es diesmal soweit.  Und der Junge hatte leider schon mehrmals Recht...  
Antworten
Remanenz:

Um mal ein Thema zu Ende zu bringen...

2
24.09.15 02:06
Apple Watch rettet Leben....

www.giga.de/zubehoer/apple-watch/news/...tch-als-lebensretter/

In der aktuellen version zwar auch nichts für mich aber hat definitiv seine darseinberechtigung!
Hoffe damit ist der Kleinkrieg um dieses Thema wenigstens beendet und man kann wieder freudig mitlesen :)
Antworten
WalterWhite:

OT

24.09.15 11:15
Servus zusammen! Ich hab ein die Trader hier eine kurze Frage. Ich habe immer wieder gelesen, dass manche unter Euch Faktor Zertifikate bevorzugen. In diesem Zusammenhang stand auch immer der negative Aspekt der "langen Seitwärtsbewegung" im Raum.

Gibt es für diese "lange Seitwärtsbewegung" eine adaquäte Erklärung oder so etwas wie eine Break-Even-Berechnung? Sprich, wie lange darf der Titel max. seitwärts laufen bevor das Zerti deutlich an Wert verliert?

Bei Apple hatten wir von März bis Juli eine lange Seitwärtsbewegung im Korridor 110 - 120 USD.

Wer möchte darf mir auch gerne via BM antworten.
Antworten
ubsb55:

Walter

24.09.15 12:17
Hier kann man alles nachlesen. Wie lange es Seitwärts gehen muß, ist sehr schwer ( unmöglich ) zu berechnen. Auch hier kriegt man nix geschenkt.

www.bestimmen-sie-den-hebel.de/
Antworten
XL___:

Apple Watch als Lebensretter ?!

24.09.15 12:23
Apple Watch rettet 17-jährigem Football-Spieler womöglich das Leben

www.apfelnews.de/2015/09/22/...l-spieler-womoeglich-das-leben/
Antworten
ubsb55:

XL

24.09.15 14:45
der Artikel ist Schwachsinn. Hauptsache das Papier ist vollgekritzelt. Wie viele andere Uhren ( z.B. FitBit ) haben WOMÖGLICH schon Leben gerettet? Ist halt Apple, da wird so was breit getreten. T.C. hatte den Hosenladen offen.
Antworten
XL___:

@ubs

24.09.15 14:52
Nur weil andere Uhren / Fitnessarmbänder möglicherweise Leben gerettet haben ist der Artikel noch lange nicht Schwachsinn. Geht halt darum das man eben doch wichtige Erkenntnisse über die Gesundheit gewinnen kann. Die Entwicklung steht hier ja noch am Anfang..
Antworten
ubsb55:

XL

24.09.15 15:16
mich stört das Womöglich, da muß man nicht so einen Wind machen. Aber ist auch Wurscht, es ist ein Tag zum in die Tonne kloppen.
Antworten
Otternase:

@ubsb55

24.09.15 15:21

Ja, wieviele wurden denn durch Fitbit Bänder gerettet?

Zumindest dieser junge Mann wird sich über den eingebauten Pulsmesser auch in Zukunft sehr freuen. Normale Pulsmesser brauchen noch immer einen Brustgurt.

Letztendlich verarbeiten die Medien immer gerne Nachrichten zu Apple, weil es viele Klicks gibt. Diesmal eben mit einer positiven Nachricht. Bei Steuerfragen, die Amazon, Microsoft, Starbucks, etc. immer ebenfalls betreffen, wird jaauch stets 'Apple' genannt.

Jetzt mal eben etwas eher positives ... auch mal nett.
Antworten
Savallas:

Apple/Foxconn will LCD-Sparte von Sharp kaufen

24.09.15 15:26
Kurz zur lebensrettenden Watch. Klar bieten andere Fitnessarmbänder und co auch Pulsmesser, aber die trägt man nicht die ganze Zeit im Gegensatz zur Apple Watch.

Foxconn und Apple wollen die LCD Sparte von Sharp kaufen...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 20370467
Foxconn will mit Apples Hilfe die LCD-Sparte von Sharp kaufen. Der Wert liegt bei rund 2,51 Milliarden US-Dollar. Foxconn und Sharp wollten einst den legendären Apple-Fernseher bauen,
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 964  965  967  968  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.752 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ Highländer49 11:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--