|
"Zum Thema Durchhalteparolen: niemand postet Durchhalteparolen. Verkaufe doch einfach und setzte auf Facebook. Bitte halte NICHT durch sondern verkaufe, da machst du dich nicht fertig."
Sorry, aber das sind immer dieselben dummen Sprüche an Apple-Kritiker. Sie sind vom Typ: "Geh doch nach drüben, wenn es dir nicht passt".
Der g.gatsby ist - so wie ich - aktuell in den Miesen mit seinem Invest. Wir wollen die Verluste nicht realisieren, sondern wir wollen, dass Apple was für den Kurs tut.
Dazu braucht es übrigens keine 19Mrd-Mega-Aufkäufe und Geld verbrennen. Habe ich nie gesagt. Aber Apple muss "handeln" und nicht einfach bloß arrogant aussitzen und auf seine Jünger hoffen. "Handeln" kann vieles heißen: Neue und mehr Produkte, Informationspolitik, Medienpräsenz, Werbung, neue Geschäftsfelder, interne QS, Firmenkäufe, ARP, Dividende, sein Geld benützen (statt Steuern "sparen", usw.
"... ein guter Kommentar bei Heise:"
Inwiefern ist das ein guter Kommentar? Wer ist yab? Ich denke, ein Dummschwätzer. Sieht man schon an seinen Angaben: Kaltstart 5s, Warmstart 0,1s.
Lass es gut sein und bemühe nicht auch noch solche Dödels für deine Sache.
"Kaltstart 5 Sekunden natürlich. Und Warmstart ( sofern das Standby gemeint ist ) geht augenblicklich. Schwer vorstellbar für Windowsanhänger, ist aber so.."
Eigentlich habe ich keine Lust dazu. Warmstart ist: Aus dem stromlosen (!) Hybernation-Mode mit einem Speicherabbild auf der Festplatte in den betriebsbereiten Zustand. Nicht aus dem Standby, sprich Bildschirm abgeschaltet. Das ist gar kein Start, sondern nicht viel mehr als das Einschalten einer Glühbirne. Geht natürlich schnell. Auf jedem Gerät und mit jedem Betriebssystem.
Lassen wir es sein. Die 0,1s Warmstart sind wenigstens um einen Faktor 10 bis 50 falsch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.737 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |