Schaue Dir den steilen Peak nach oben an und überlege ob sich daraus nicht logischerweise eine Korrektur ergeben muss! Denn so wie Du richtig erwähnt hast ist DIE Sensation bislang noch nicht erwähnt worden und wir es möglicherweise auch die folgenden Tage nicht (wobei man ja nie wissen kann was morgen ist .. alles möglich .. ). Und danke für den Hinweis für das Nachlegen bei 172 Euro. Wenn ich das tue, dann aber vermutlich erst in 2-3 Tagen und dann kann es bereits zu spät sein und die Order im Bereich von 175 Euro ausgeführt sein. EGAL! :-) Bin zu faul mein Banking-System dafür hochzufahren und die Order zu ändern. Jetzt heisst es für mich eigentlich wieder auf NVidia und vor allem auf Tesla zu setzen. Die Chancen für die Ausübung der nächsten Tesla-Order stehen gut. Und dann kommt am 08.08. das Robo-Taxi (oder auch nicht :-)). Allerdings war ich schon dran Dir für Deine heutigen Beiträge wieder ein witzig geben zu wollen, da Du es scheinbar nicht lassen kannst immer negative Kommentare abzugeben, sobald es wieder ein wenig nach unten geht. Dies war nicht möglich, da Du schon genug "positive" Bewertungen von mir bekommen hast :-). Und ja, Du hast recht .. bin dem was ich eingangs geschrieben habe .. ich hätte auch zum Peak von 184 Euro verkaufen können, wenn ich doch schon gedacht habe dass das mal wieder "korrigiert" werden muss. Aber so oder so .. es macht bei Apple für mich mit der Abgeltungssteuer einfach wenig Sinn etwas im Bereich zu kaufen oder zu verkaufen .. da bräuchten wir viel größere Schwankungen dass sich das rentiert. Alle Depots sind voll .. meine ca. 50 bei knapp über 175 Euro verkauften Stück vermisse ich immer noch und bei 169 Euro kaufe ich sie wieder zurück. Die letzte Chance bei Apple noch in höhere Kategorien zu kommen war es sicherlich nicht *lach*. Das hast Du bisher doch auch schon vermutet und Du hättest wieder gute Chancen gehabt für gute Preise zu verkaufen. Also tue was aber jammere nicht! .. Verkaufen und sich freuen .. oder entspannen und weiter von höheren Kursen träumen .. Bald ist die Vision Pro in Deutschland, auch wenn Du kein Interesse daran hast .. Aber Du kannst nicht von Dir auf alle anderen schließen .. Gib des Produkten etwas Zeit und bis Du das eine schlecht redest kommt schon die Version 2 .. Habe immer wieder den Eindruck dass Du mit Deiner Panik-Macherei nur die Preise drücken magst und die Kurse werden eben nicht nur in Amerika gemacht, sondern man kann durchaus auch an den europäischen Märkten Aktionäre verunsichern .. Oder ? Denn nichts anderes tust Du eigentlich ..
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »