Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1518  1519  1521  1522  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.462
Zugriffe: 6.200.534 / Heute: 1.953
Apple 168,48 $ -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +959,17%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? bobby21
bobby21:

Apple

 
13.08.20 22:06
entfernt Fortnite App aus dem Appstore wegen der neuen und günstigeren Bezahlfunktion - vorbei an Apple.
Das dürfte richtig interessant werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Aktienrückkauf Apple

 
13.08.20 22:09
Das müssten sie ja wohl mitteilen. Nichts genaues weiß man nicht. Keine Mengenangaben über I-Phones etc. Viel Interpretationsspielraum. Hauptsache der Kurs geht hoch.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Crash voraus ?

 
13.08.20 23:18
Fühlt sich langsam aber sicher nach einem Crash an und erinnert mich an die Dotcom Blase.

Die Musik spielt noch, aber das Schiff geht unter ...?! Schauen wir mal.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Letzter Tango

 
14.08.20 07:48
@tanotf:
Bei einem P/E von 33 ist Apple in bester Gesellschaft mit anderen Techs. Amazon hat traditionell ein Vielfaches, Tesla außerirdisches P/E wie die Space-Raketen. Will heissen, wenn Crash, dann auf breiter Front. Aber lass uns doch ruhig noch mal ein paar Wochen auf Zehenspitzen übers Börsenparkett gleiten. Sei kein Spielverderber, Stimmungstöter, Tanotf! Wo alles sonst coronabedingt in Dur danieder liegt, schwebt es sich so schön In Moll mit Apple & Co! Einen letzten Tango noch bitte! Ich tanze mit dir in den Himmel hinein, in den siebenten Himmel von 2B MK und 500 Dollar-Kurs. :-)

@Hamburgfinest:
Ich pflege seit etwa einem Jahrzehnt mein Klumpenrisiko mit Apple, abgesehen von ein paar kleinen Satelliten, alles HighTech oder StartUps.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? hamburgsfinest
hamburgsfine.:

@porstmann

 
14.08.20 08:31
ok vielen dank dachte du handelst nur Apple
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Scram bler
Scram bler:

Ist anzunehmen,

 
14.08.20 08:54
dass wir vor dem Split nochmal einen kleineren oder größeren Rücksetzer sehen?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Billion

 
14.08.20 11:28
Haben wir schon die 2. Billion? :-D  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Roecki
Roecki:

@Scram bler

 
14.08.20 12:26
Du kannst gerne raten oder auf eine unsichere Aussage warten. Eine definitive Aussage kann Dir hierzu Niemand machen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Chrisherm
Chrisherm:

Meine Meinung...

 
16.08.20 20:26
nach wird es kurz vor dem Splitt und 1 bis 2... 3 Wochen danach zu Kurssteigerung kommen !!!!
Da es ...optisch.... sich lohnt ... Apple zu kaufen !

Neueinsteiger und so mancher ```Nachkäufer `` werden die Aktie nach oben treiben und es  ist nun mal so das Apple die ( langfristig gesehen)
mit die erfolgreichste Aktie der letzten Jahrzehnte .... Ist !  Hoffentlich auch für euch.

In meinem Depot habe ich 14 verschiedene Aktien, die ich zu gleichen Teilen ein Eingekauft habe ! ...und Apple ist bei den den Top 3 !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@chrisherm

 
16.08.20 23:25
Gegen splitbedingte Kurssteigerung der Apple-Aktie spricht:
(1) Beim letzten Split der Aktie vor 8-9 Jahren war kaum eine Kursreaktion spürbar
(2) Den Apple-Kurs bewegen Institutionelle/Großanleger, nicht schnäppchengesteuerte Kleinanleger
(3) Der Apple-Aktie kann jetzt jederzeit die Luft ausgehen in den erklommenen Kurshöhen, Split hin oder her

Ansonsten stimme ich zu. Apple ist für Longs die erste Wahl.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? drjaw999
drjaw999:

Split

 
17.08.20 07:38
Der letzte Split war in der Jahresmitte 2014.
Sind also nur 6 Jahre vergangen.
Grossartige Kursbewegungen gab es damals in der Tat nicht merklich.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

Congratulations

2
19.08.20 18:05
So, nun hat Apple heute erstmals die 2 Billion Dollar Marktkapitalisierung überschritten. Beim Kurswert 468 Dollar. Weiter so! Die 500-Dollar-Marke naht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? suno
suno:

Das nutzt mir wenig.

 
19.08.20 22:17

Wegen der Dollarschwäche ist mein Klumpen fast so viel wert, wie vor über 1 Monat. Ein Verlust in hohem 5-stelligen Wert ist nur zähneknirschend zu verkraften.

PS. Bin nur der stille Leser seit über 13 Jahren, aber der schnelle Fall des Dollars hat mich diesmal ein bisschen aus der Ruhe gebracht.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Roecki
Roecki:

Ohne Stimulus in ...

 
19.08.20 22:39
den USA wären wir sicherlich nicht da, wo wir jetzt sind bei Apple. Da muß man mit einem schwächeren Dollar leben.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Dollar / Kurssteigerung

 
19.08.20 23:05
Guten Abend zusammen,
Schön, diesen 2- Billionen Moment nach nur 2 Jahren erleben zu dürfen. Unfassbar- was ist der Dax? Oder Tesla? (Kleiner Spaß im Moment der Freude...:-)) Nennt es von mir aus auch Hybris
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Roecki

 
19.08.20 23:05
Guten Abend zusammen,
Schön, diesen 2- Billionen Moment nach nur 2 Jahren erleben zu dürfen. Unfassbar- was ist der Dax? Oder Tesla? (Kleiner Spaß im Moment der Freude...:-)) Nennt es von mir aus auch Hybris
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Absätze fehlen...

 
19.08.20 23:06
Guten Abend zusammen,
Schön, diesen 2- Billionen Moment nach nur 2 Jahren erleben zu dürfen. Unfassbar- was ist der Dax? Oder Tesla? (Kleiner Spaß im Moment der Freude...:-)) Nennt es von mir aus auch Hybris
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Starlord
Starlord:

Sorry, der Rest fehlt dauernd- schönen Abend

 
19.08.20 23:08
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@suno

 
20.08.20 11:23
Ja blöd, der schwache Dollar! Statt in Apple hättest du wohl besser im DAX einen Klumpen angelegt. In Lufthansa etwa oder Wirecard oder in einer der Deutschen Superauto-Hersteller. Dann hättest du jetzt keinen Devisenkurs-Verlust. Mann oh Mann, freu dich in Apple investiert zu sein! Offenbar sogar kräftig. Jammern über Buchverlust durch Dollarschwäche beim Höhenflug der Apple-Aktie, das ist unfassbar. Eigentlich ignorant und arrogant. Wer nicht im Dollarraum lebt, der kann doch warten mit dem Umtausch, selbst wenn er jetzt Apple zu Höchstkursen verkauft. Bleibe bloß nicht in Apple investiert, nur um auf einen starken Dollar zu warten. Das kann nach hinten losgehen.

Mich frustriert, dass ich bei Kurs 500 nicht wie geplant nach Kalifornien fliegen werde - wegen Corona. Aber auch das kann warten. Auf den Impfstoff.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

Wirecard

 
20.08.20 17:05
soll wirklich gut gelaufen sein, habe ich gehört. Hab schon länger nicht mehr in mein Depot geguckt, hoffe mein Einstieg bei 120€ hat sich gelohnt.

Devisen sind immer so ne Sache, manchmal ärgert es mich auch, aber solange Apple in Dollar steigt ist doch alles gut. Warum soll bei 2.000 Mrd. Schluss sein. Die Weltwirtschaft steigt langfristig gesehen und Unternehmen daher logischerweise auch. Solange Tim Cook keine gravierenden Fehler begeht, wird Apple weiterhin wachsen. Nächstes Ziel 10.000 Mrd. :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? neymar
neymar:

2 Billionen Dollar...

 
20.08.20 17:44
2 Billionen Dollar – und nun?

www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...sen-16913253.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Roecki
Roecki:

The sky is ...

 
20.08.20 19:18
... the limit ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Roecki
Roecki:

Manch Einer ...

 
20.08.20 19:22
... würde beim Blick auf den Chart die Flucht ergreifen ...

(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1197098
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Porstmann
Porstmann:

@roecki

 
20.08.20 21:17
Du widersprichst dich. Erst ist der Himmel die Grenze, dann machst du Angst mit dem Chart :-)

Was nun? Sind wir schon im wahnsinnigen Tesla-Modus. Von 200 auf 2000 in kurzer Zeit? Wohl nur, wenn Cook auch Raketen bauen lässt und Phantasien bis zum Mars spannt. Dass Musk kein Spinner ist, hat er jüngst mit SpaceX bewiesen. Sowas treibt den Kurs enorm.

Auch Cook hat enorm an Profil und Image als Macher gewonnen. Auch wenn er sich nicht wie Musk in den Vordergrund drängt. Seine Erfolge wirken nicht nur kurstreibend, sondern lassen die Anleger glauben, dass Apple immer noch gut für ein überraschendes Ding wie das iPhone ist.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Roecki
Roecki:

Alles ist möglich ...

 
20.08.20 22:10
... wie immer. Bin momentan nicht investiert. Hatte vor den Zahlen teilrealisiert und ein paar Tage nach den Zahlen den Rest realisiert. Bin zufrieden.

Ein Comeback gibt's für mich erst nach dem Split, in Tranchen und vielleicht nach einer Korrektur.

Seite: Übersicht ... 1518  1519  1521  1522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--