Das war ironisch gemeint. Das wurde immer vom großen Investor angeführt, warum er immer noch auf dem ganzen Gerümpel sitzt und nicht mal stückweise aussteigt.
|
Da würde Apple 200 gut passen und ich werde dann reich sein und könnte Otti zu einem Kaffee einladen.
Falls Werner dann zufällig Freigang hat, könnte man ihn auch einladen.
"Wie war das noch mal mit den runden Ecken?
www.macerkopf.de/2016/08/05/...atentantrag-bilder-apple-watch/
"Samsung Patentantrag beinhaltet Bilder der Apple Watch
....""
Das ist doch alles Unsinn. In diesem Fall vielleicht besonders krass, falls Samsung tatsächlich Apple-Zeichnungen 1:1 übernommen haben sollte. Dann war das wohl ein ganz besonders schwachsinniger Samsung-Mitarbeiter, von denen es in der ganzen Branche, einschließlich Apple ja wohl mehr als genug gibt.
Jeder kopiert in diesen engen Märkten ohne echte Diversifikationsmerkmale alles von jedem. Apple natürlich kein Haar anders als die anderen. Vor zehn oder auch noch fünf Jahren hatte Apple tatsächlich noch eigenständige Ideen. Das war die unglaubliche Kraft der Marke. Inzwischen machen sie, was alle machen. Zugegeben immer noch erstaunlich gut, was Kundenbindung angeht.
(Das gilt sogar für mich, bzw. meine Tochter, die ich keinesfalls zu einem überflüssigen Systemwechsel zwingen will. Wozu auch? Die Welt hat anderes zu tun als sich mit albernen Smartphones zu beschäftigen).
Ich setze mehr auf Microsoft (Win-Doof in deiner Denke), Alphabet, Amazon. Dieser ganze Runde-Ecken-Smartphone-Scheiß interessiert mich nicht wirklich.
Der Mann steht auf Apples Seite.
Wenn Apple auf einer Seite steht, müssen andere auf der anderen stehen:
Samsung hatte im Juni Schützenhilfe des US-Justizministeriums und der digitalen Bürgerrechtsorganisation Electronic Frontier Foundation erhalten. Beide forderten den Supreme Court auf, das Urteil aufzuheben . Auch Branchengrößen wie Dell, Facebook, Google, Lenovo und Motorola haben sich im Streit auf die Seite von Samsung geschlagen. Durch einen zu strengen Schutz von Designelementen befürchten sie die Behinderung von Wettbewerb.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |