War ein schöner Apple-Tag, aber es gibt mehr als nur Aktien.
Zum Beispiel ein schöner Schwarzburgunder aus dem deutschen Ländle!
;o)
Allen einen schönen Handelstag morgen - bin leider geschäftlich unterwegs.
cultom
|
Aber die Soundqualität ist einfach grottig!
Schon möglich, aber ich verwende auch nicht die mitgelieferten Apple-Kopfhörer, sondern In Ear von Sennheiser, die dann gerne nochmal den gleichen Preis wie ein Ipod Nano haben! Also beklagen kann ich mich über den Hörgenuss in keiner Weise, einziges Manko wäre das Abspielformat MP3, aber das nimmt man gerne bei 2000 Songs hin! ;o) Ich habe den iPod nano und aktuell den iPod touch. Gerade die Kombination mit itunes macht dieses Gerät unschlagbar.
@ Nordend,
angenommen Google hätte das Gphone als iPhone Konkurrent angekündigt, dann hätte dein Apple-OS einen großen Satz nach unten gemacht. Bei einem K.O. Zertifikat kann man da auch gerne ausgeknockt werden und sein ganzes Geld verlieren. Ich denke daran liegt der große Unterschied.
www.godmode-trader.de/front/...a=725723&idc=&id=121472
Übrigens, der iPhone-Start war ein Erfolg. Die üblichen Miesredner gab es auch, wie beim iPhone-Start in Amerika. Ich glaube sehr wohl, dass es sich sehr gut verkaufen wird. Nicht umsonst wurde es zur "Innovation des Jahres 2007" vom Time Magazine www.time.com/time/covers/0,16641,20071112,00.html gewählt.
Wenn ich soetwas lese dann frage mich ich wirklich wie manche Recherche betreiben:
aber eine saftige Korrektur ist da mehr als fundamental begründet und wird auch "irgendwann" erfolgen.
Oh Gott, was ist denn nun wieder fundamental begründet? Schaut euch das KGV an, schaut euch die Umsatzsteigerungen an, schaut euch die Ebit-Margen an. Immer nur zu sagen, "eine Aktie ist teuer, weil der Kurs hoch ist" - ist mir irgendwie zu wenig.
Apple ist deshalb teurer wie Dell weil sie es geschafft haben mit ihrem popligen Marktanteil im MAC-Bereich mehr Gewinne einzufahren wie der Marktführer. Mit iPod und dem iPhone sind schlagkräftige Produkte am Markt. Apple hat eine berechtigte Chance sich als Handyhersteller zu etablieren. Die Wachstumsraten flauen nicht ab und werden immer wieder übertroffen. Kursrückgänge wird es immer geben und hätte Cisco keinen schlechten Ausblick geliefert, wer weiß wo wir jetzt gestanden hätten. Die Stärke bei Apple nach den Zahlen war weitaus gigantisch.
Deshalb, eigene DD machen und versuchen das Unternehmen einzuschätzen. Auch mal den Bleistift zur Hand nehmen und eigene Berechnungen durchführen. Hier aber in der "Tröte der Pauschalisierung" stets reinblasen wäre mir auf Dauer schlichtweg zu banal.
cultom
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |