Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,94 | 13,97 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,88 | 10,34 | 15,66 | |
|
s5.directupload.net/images/100505/6l22i4w3.jpg" style="max-width:560px" />
Möchte mal wissen wer der Dominick ist. Der Kauft fast alles auf, die 600.000 Stück heute. Gestern hat er auch schon eingesammelt.
Die neue Pressentation hatte Olderni ja schon angesprochen, Danke nochmal für den Hinweis. Ich habe sie mir noch mal angesehen und die ist wirklich nicht schlecht. Derzeit werden über 25 Unternehmen begleitet und Finanziell unterstützt, darunter auch Apogee. Beeindruckend ist auch der Erfolg den die Unternehmen durch die Unterstützung erfahren durften. zB,

F&M setzt sich selbst das Ziel die Unternehmen innerhalb 5 Jahre ein Unternehmen ans Ziel zu bringen. Im falle Crocodile Gold Corp waren es 1000 % in 12 Monaten.
Stan Bharti hat in den letzten 10 Jahren F&M zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht was es jetzt ist.
Stan Bharti ist in Mehreren Unternehmen als Chairman, CEO oder Director unterwegs.
Bei Apogee ist er Chairman
Bei Castillian Resources ist er Director,
Direktor und ehemaliger Präsident von Desert Sun Mining die von Yamana Gold Inc. erworben wurde und Yamana Gold hat schon einigen viel Freude gemacht.
Was ich jetzt noch Positiv finde ist das nicht alle Unternehmen in der Pressentation landen in den er auch eine Führende Rolle hat wie zB. Castillian Resources.
Das zeigt mir das nur Unternehmen in F&M vorgestellt werden die Potenzial haben und es wert sind von F&M Präsentiert zu werden.
Ich gehe mal davon aus dass das PP auf jeden fall voll werden wird da sicher F&M und oder DACHA CAPITAL sicher beteiligen werden, entweder von vornherein oder als Abstauber.
Stan Bharti genauso wie Chris Collins haben nicht nur hervorragende Kenntnisse über Geologie sondern sind auch erfahren was drohende Übernahmen betrifft.
Im großen und ganzen kann man sagen das Apogee bei F&M in sehr guten Händen ist.
Da gibt es noch andere Finanzunternehmen wo ich sofort reisaus nehmen würde und auch schon getan hab.
Die Bharti Familie ist im Amerikanischen Raum sehr bekannt und wird auch von Namhaften Politikern sehr geschätzt.
Durch die Bharti Stiftung die sich in Drittländer angaschiert die von Andre Bharti geleitet wird und durch F&M Finanziert wird
http://www.bharticharitablefoundation.com/
erhällt F&M das Ansehen und die Unterstützung angesehener größen wie zB. ex-president Jimmy Carter.
Apogee hat ein tolles Projekt in einem schwierigen Land und in einer für alle Unternehmen schwierigen Zeit. F&M wird Apogee überwasser halten bis sich der Erfolg Zeigen wird.
gruß
serum
Ich danke Dir für diese prägnante Zusammenfassung. Sehr informativ und aufschlussreich. Duhast recht: nur auf den Kurs schauen ist nur ein Mittel der Wahl. Würdest Du mit verraten, wo man solche Informationen, wie Du sie gepostet hast herbekommt?
Gruß JJensson
Hier ist mal ein Vergleich der alten NI 43-101 Zone
s1.directupload.net/images/100603/qkhld3zq.jpg" style="max-width:560px" />
und der neuen NI 43-101 Zone in der die letzten und die von heute Vorgestellten Ergebnisse erzielt wurden.
s1.directupload.net/images/100603/riz9bkmr.jpg" style="max-width:560px" />
Ich gehe von einer 30 % Erhöhung der Ressource aus.
Somit wird das Projekt zumindest für mich auf jeden fall Abbaufähig. Die Kosten dafür
dürften durch F&M zum großteil getragen werden was aber nur m M ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,94 | 13,97 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,88 | 10,34 | 15,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 37 | APOGEE SILVER LTD die Silber-Chance | Jense | Bergkämpfer | 15.02.13 21:39 | ||
| 19 | 548 | Apogee Minerals. Ausbruch u. Rekordvolumen. | Calibra21 | alpenland | 05.08.11 11:48 | |
| 5 | 7 | Namensänderung macht neuen Thread notwendig | Rheumax | stangi77 | 26.04.11 15:17 | |
| 8 | 127 | Insider Transaktionen Apogee | Andreito | heisan | 04.02.11 11:06 |