AOL-Wann passiert mal was?

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.191 / Heute: 1
AOL-Wann passiert mal was? BladeRunner
BladeRunner:

AOL-Wann passiert mal was?

 
16.01.00 13:20
#1
Hallo,
was meint Ihr sollte man bei AOL noch zuschlagen oder lieber die Finger davon lassen?
Zur Zeit sieht es ja nicht so aus, als würde der Wert der Aktie noch in die Höhe gehen.
AOL-Wann passiert mal was? sofasurfer
sofasurfer:

nachkaufen

 
16.01.00 13:30
#2
ich habe nachgekauft und bin gerade jetzt noch mehr von dem wert
überzeugt.
wir sehen die 100 bestimmt schon in kürze.
AOL-Wann passiert mal was? Peet
Peet:

Re: AOL-Wann passiert mal was?

 
16.01.00 16:03
#3
Hallo!

Ich würde momentan auf gar keinen Fall einsteigen. Der Trend nach unten hat noch lange nicht aufgehört. Langfristig werden wir mit Sicherheit wieder Kurse um 100 zu sehen sein, aber momentan kann ich nur raten zu warten, da die Aktie noch lange kein Boden gefunden hat.

bye Peet
AOL-Wann passiert mal was? DaLuigi
DaLuigi:

Re: AOL- Nur noch eine langfristige Sache, der Krus wird bis Ende 00 .

 
16.01.00 18:13
#4
AOL-Wann passiert mal was? option71

Re: AOL-Wann passiert mal was?... der Chart verrät es

 
#5
Seht Euch den Chart an! Unterstützung bei 60 EUR, 5 mal getestet immer gehalten. In diesem Bereich liegt auch der langfristige Aufwärtstrend+ die 200 Tage GLD. Fazit: Bei 60 EUR abgesichert, nach oben Feuer frei!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--