AOL und NOKIA ein neuer BIG DEAL ???!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.046 / Heute: 1
Nokia Oyj 12,485 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -77,78%
 
Fighter:

AOL und NOKIA ein neuer BIG DEAL ???!!!

 
03.03.00 23:48
Hat hier jemand Infos !!!
oder ist das nur ein Gerücht
Antworten
BullishBear:

AOL und NOKIA - kein Gerücht

 
04.03.00 01:02
kein Gerücht, sondern Fakt - aber auch nicht der absolte Big Deal.

AOL programmiert für NOKIA Telefone Software für den AOL-Instant-Messenger.
Aber AOL ist in Sachen "mobiles Internet und eMail" auch Kooperationen eingegangen mit Sprint (AOL-Service und -Inhalte über Sprint-telefone), Motorola (mobile Nachrichtensysteme), Research in Motion (mobile Nachrichtensysteme), BellSouth (eMail und Instant Messenger für BellSouth-geräte) und Arch Communications (messenger und eMail).

Das zeigt, daß AOL sich anschickt, in den mobilen INet-Sektor einen dicken Fuß reinzukriegen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.775 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 24.06.26 21:34
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--