AOL und MSFT nachbörslich positiv nach Zahlen ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.833 / Heute: 2
DOUBLECLICK IN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
redcrx:

AOL und MSFT nachbörslich positiv nach Zahlen ...

 
18.10.00 22:47
... bis jetzt.

www.bloomberg.com/bbn/topfin.html?s=AOe4ByBY4QW1lcmlj

www.newsalert.com/bin/...Q=msft&Nav=na-search-&StoryTitle=msft

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

garfield:

Gute Zahlen

 
18.10.00 22:52
Apple 47 Cent (erwartet 32)
Microsoft 46 Cent (41)
AOL 14 (13)
Ariba 0 (-5)
Sun 30 (25)

Schaun mer mal
garfield
Antworten
redcrx:

Oha, Apple wird weiter verhauen o.T.

 
18.10.00 23:04
Antworten
Maikilein:

Eigentlich Berauschend

 
18.10.00 23:14
diese News.
bin nun wirklich mal gespannt wie morgen der neue markt und die nasdaq reagieren.
Antworten
joker:

Was wohl. Scheiss Zahlen. Hätten besser sein solln o.T.

 
18.10.00 23:20
Antworten
Hans Dampf:

Nachb. Microsoft +8%/AOl +5%/ Doubleclick +18%

 
18.10.00 23:22
MP3 +54,5%; Apple -17%, Broadvision -6%

Sieht insgesamt doch recht freundlich aus.

Nasdaq-Future auch ca. 1% plus.

Gruß Dampf
Antworten
redcrx:

Dampf, das sind aber die Prozente inklusive der ..

 
18.10.00 23:26
heutigen Kursbewegungen. Doubleclick hatte z.B. tagsüber schon +20%.

 Gruß, redcrx
Antworten
Hans Dampf:

Stimmt - ist doch trotzdem ok o.T.

 
18.10.00 23:30
Antworten
Hans Dampf:

Intel bei 122 Mio. gehandelter Aktien knapp +7%

 
18.10.00 23:36
sieht auch recht schön aus...
Antworten
redcrx:

Der nächste Chipmaker Sell-Off : Conexant :-(

 
19.10.00 00:52
-16% seit Börsenschluß.

News und Zahlen:

biz.yahoo.com/n/c/cnxt.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DOUBLECLICK INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Ist der Markt übergekauft? Wird es nun eine Korrektur geben? Ja weil,... Elan chrysagon 25.04.21 10:58
2 43 S&P - Aktie der Woche das Zentrum der M. Mme.Eugenie 02.05.06 21:08
    Doubleclick wird für 1,1 Mrd $ übernommen EinsamerSamariter   25.04.05 09:21
  13 Doubleclick Zahlen Nassie Nassie 21.04.05 15:16
  13 ADLINK (549015): klarer Kauf Robin Verdampfer 06.12.04 23:52

--button_text--