Any given Friday...

Zugriffe: 388 / Heute: 1
Grinch:

Any given Friday...

05.07.02 15:18
So jetzt iss bald wochenende... die Schäfer treiben ihre müden schafe in den stall... sehen noch mal nach das sich nicht wieder ein SIECHA reingeschlichen hat, wegen der Jungfräulichkeit der Wolle... Ariva bereitet sich langsam auf den Feierabend vor... Elan´s beruhigungsmittel wirken nicht mehr... ein schulmädchen huscht schnell nachhause bevor ein BOYKOTT vom Arbeitsamt richtung heimat torkelt... Meine Fussnägel rollen sich schon wieder nach oben... die Kolleginen räumen auf... seit die hier sind ist der Boden immer so dreckig ;-))

Das ist auch mein Tipp des Tages:

Sorgt dafür das ihr hübsche Kolleginnen kriegt, Besteht auf ein Großraumbüro und schmeisst dann jeden Scheiss einfach auf den Boden...

Sonst noch ratschläge zum Wochenende???
Mützenmacher:

Ja, ich möchte dich mal persönlich kennenlernen

05.07.02 15:23
Witzbold du - lol
Grinch:

Des beruht auf gegenseitigkeit... Bin im

05.07.02 15:25
richtigen leben übrigens genauso... noch gestörter vielleicht... wegen gesichtsausdruck!!! ;-))
Mützenmacher:

Bist du irgendwo Moderator, oder woher hast du

05.07.02 15:27
diesen Esprit?
Sieger's Papa:

Schönes Wochenende,

05.07.02 15:28
geniess den Regen! Aber so eien Fellwäsche tut dir sicher gut.
Und wegen SIECHA muss sich der Schäfer keine Sorgen machen,
der hat ja seine Freundin, und die spitzen Gegenstände hat man ihm
auch abgenommen...
Mein Tip zum Wochenende: Sich vom Chef ein schönes Einzelbüro geben lassen,
da kann man auch mal die Füsse hochlegen und was gutes Lesen...
blindfish:

tipps zum wochenende für dich, grinch?? gerne:

05.07.02 15:32
1. KEINE Autobahnparkplätze!!

2. KEINE Frauen in Bussen!!

3. aber sonst VIEL SPASS!!!!

Gruß, blindfish :-))
Grinch:

@Mütze: Da liecht der Hund begraben... ne

05.07.02 15:33
eigentlich hinter dem Ginster rechts neben den Rosen... Nee mal im ernst... hab schon öfters gehöhrt das ich mich in die Richtung "entwickeln" sollte... aber bisher noch keinen Bock gehabt auf so ein Casting oder sowas... ;-))

@Herr Sieger: Werd mich im Regen unter die Hochspannungsleitung stellen... krieg isch immer so ein Kribbeln... und die besten Ideen... ;-)) Wenn ihr Würzburg auffenthalt näher rückt einfach mal melden... e-mail ist bekannt... ausserdem hat Häbbie meine Händienummer... ja die hat er... glaub ich ... müsste er eigentlich... oder??? Doch bin ich mir sicher... aber natürlich hat er die...  
Grinch:

@Lichtscheuerwasserbewohner: Habe ich mir gleich

05.07.02 15:37
ausgedruckt und werds mir hinter die Sonnenbrille klemmen damit ichs nicht vergesse... Auch dir viel spass!!! ;-))
Mützenmacher:

Soo, schenes Grinch- ähh Wochenende o.T.

05.07.02 16:03
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--