antwortet nicht auf freya !!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 584 / Heute: 1
HAHAHA:

antwortet nicht auf freya !!!!!!!!!!! o.T.

 
24.10.00 18:23
Antworten
stiller teilhaber:

danke hahaha !

 
24.10.00 20:03
endlich jemand, der's kapiert hat :-)

grüße
stiller teilhaber
Antworten
HAHAHA:

und ich hatte gehofft - dass mir keiner antwortet

 
24.10.00 20:08
sodass meine Warnung direkt über dem freya-posting "hängt".

hoffe, es haben alle gelesen

haha
Antworten
stiller teilhaber:

'tschuldigung :-/

 
24.10.00 20:13
schade, daß du's nicht dazugeschrieben hast, dann hätte ich natürlich nicht geantwortet. hatte die absicht leider nicht erkannt. sorry !  :-/

noch zum freya posting:
am besten nicht antworten   UND  nicht lesen !!!!!!!!!!

danke
stiller teilhaber
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--