Hallo,
nachdem ich nun den 3 Tag in Folge ein Bündel Briefumschläge mit Transaktionsordern von der DAB bekommen habe, habe ich da angerufen und nachgefragt. Das wäre ein bekanntes Problem und wird demnächst abgestellt.
Da ich den guten Mann nun schon mal an der Strippe hatte, habe ich ihn nach der Beschwerde bezüglich des Systemausfalles am Montag und meinem Verlust angesprochen. Er meinte da wäre ein Brief unterwegs in dem steht, dass sie meine Forderung ablehnen.
(Für die die es am Montag nicht mit erlebt hatten : die DAB hatte aufgrund der Aufspielung eines neuen Tradertools nahezu den ganzen Tag Systemausfall
Das hat mich bei einem Wave-Put mal etliche Hundert € gekostet. Ich habe am Montag noch Beschwerde eingelegt.)
Die Begründung für die Ablehnung ist, dass es keine Beeinträchtigung in der Form gab, weil man ja telefonisch erreichbar war und sich so jederzeit die Transaktion hätte veranlassen können. Das die Hotlines überlastet und ich nach 15min Wartezeit erstreingekommen bin, ist kein Grund für eine Erstattung !
AUF WIEDERSEHEN DAB !
Das nenne ich Kundenservice !
Gruß
Nobody II
nachdem ich nun den 3 Tag in Folge ein Bündel Briefumschläge mit Transaktionsordern von der DAB bekommen habe, habe ich da angerufen und nachgefragt. Das wäre ein bekanntes Problem und wird demnächst abgestellt.
Da ich den guten Mann nun schon mal an der Strippe hatte, habe ich ihn nach der Beschwerde bezüglich des Systemausfalles am Montag und meinem Verlust angesprochen. Er meinte da wäre ein Brief unterwegs in dem steht, dass sie meine Forderung ablehnen.
(Für die die es am Montag nicht mit erlebt hatten : die DAB hatte aufgrund der Aufspielung eines neuen Tradertools nahezu den ganzen Tag Systemausfall
Das hat mich bei einem Wave-Put mal etliche Hundert € gekostet. Ich habe am Montag noch Beschwerde eingelegt.)
Die Begründung für die Ablehnung ist, dass es keine Beeinträchtigung in der Form gab, weil man ja telefonisch erreichbar war und sich so jederzeit die Transaktion hätte veranlassen können. Das die Hotlines überlastet und ich nach 15min Wartezeit erstreingekommen bin, ist kein Grund für eine Erstattung !
AUF WIEDERSEHEN DAB !
Das nenne ich Kundenservice !
Gruß
Nobody II