Es ist legitim, konkrete Angaben zu Trades und deren Resultate anzuweiflen. Dagegen halten könnte ich dann nur noch durch Einscannen von Auszügen, aber auch die könnten noch irgendwie gefaked sein. Ich möchte deshalb nur ergänzen: 1. Mein Ansatz - volles Volumen in einige wenige Trades, lange Phasen flat und temporäre Rückschläge ausgesessen - widerspricht offenbar Deiner praktischen Erfahrung. 2. Es passieren auch Dinge, die sehr unwahrscheinlich sind. Vielleicht wirst Du da noch drauf kommen...
2011 war ich offline, kann also auch nicht bullish gepostet haben. Zuletzt hatte ich hier meinen Einstieg um Dax 6.000 gepostet. Als Begründung hatte ich 'impliziten Aufwertungsdruck' angegeben, was von Dir natürlich ein 'witzig' erhielt. Vielleicht kannst du dir das ja mal in Erinnerung halten....
Fill
Ich hatte mich hier als Fan von Anti-Lemming angemeldet. Mein allererstes Posting huldigte seiner analytischen Kraft (jetzt bitte nicht ausbuddeln, Daiphong). 08 / 09 nicht retro gesehen selbstmörderisch long gegangen zu sein verdanke ich ausschliesslich dem BT, der damals noch in line gewesen war. Deshalb war ja auch Zap (als Metro) noch mit dabei...
Fill
mein einziger Einwand wäre, dass die Indikation möglicherweise zu eindeutig ist....
Fill
|