nahmen getroffen werden. Ich empfehle umgehend folgende Schritte einzuleiten:
- Verbot von Leerverkäufen
- Kursaussetzung, wenn eine Aktie/Index mehr als 4 % verliert
- Einführung von Mindestordergrößen (z.B. 10.000 Euro)
Ich denke, daß diese Maßnahmen weitere Kursstürze verhindern würden.
- Verbot von Leerverkäufen
- Kursaussetzung, wenn eine Aktie/Index mehr als 4 % verliert
- Einführung von Mindestordergrößen (z.B. 10.000 Euro)
Ich denke, daß diese Maßnahmen weitere Kursstürze verhindern würden.