Anfänger fragt: Was haltet Ihr von Team Communication ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 763 / Heute: 1
verdun:

Anfänger fragt: Was haltet Ihr von Team Communication ???

 
23.01.00 19:04
Bitte um eine Antwort
Antworten
pocus:

Re: Anfänger fragt: Was haltet Ihr von Team Communication ???

 
23.01.00 19:06
wird montag etwas fallen ist aus dem 3 sat depot rausgeflogen!
ciao pocus
Antworten
verdun:

Gut Gott 3sat sagt raus aus dem Depot, aber

 
23.01.00 19:08
was ist mit der Aktie langfristig los.
In den USA schloss sie doch am Freitag mit 6% im plus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--