Du bist mir schon ein Witzbold.
Im Übrigen, solange es nicht wieder unter 7,7-7,8 € geht, ist der Ausbruch bestätigt.
|
Wenn ich morgen verkaufe habe ich vor inein Unternehmen langfristig einzusteigen, welche Unternehmen würden da günstig erscheinen, die gut geführt werden und langfristig am Markt bestehen können, trotz zunehmender Asiatischer Konkurrenz?
Auch mit gewissen Risiken wie es halt immer so ist wenn man in Aktien investiert, sieht man ja auch bei Analytik Jena.
auch so.
Hoffe nur das bis morgen früh nicht allzuviele davon Wind bekommen haben und ihre Stücke auf den Markt unlimitiert abgeben.
In den Medien taucht es sicher erst morgen im grösserem Umfang auf.
... hier mal die entsprechende Vorschrift aus dem Einkommensteuergesetz (ist natürlich auf die GmbH sinngemäß anzuwenden) bzw. der vermutliche Anlass für die Aktion heute ;-)
§ 4 Einkommensteuergesetz(5) 1Die folgenden Betriebsausgaben dürfen den Gewinn nicht mindern:
Die eventuellen finanziellen Konsequenzen hatte ich ja oben schon genannt:
- falls steuermindernd gebucht: Versagung als Betriebsausgabe führt ggf. zu höherer Steuerbelastung bzw. Steuernachzahlung (zzgl. 6% Zinsen pro Jahr auf die hinterzogenen Steuern)
- Geldstrafe für die Firma ?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | 2.236 | Analytik Jena-Weg zum hochmargigen MedTecBigplayer | Katjuscha | joejoe | 14.01.16 00:04 | |
| 25 | 2.427 | achtung analytik jena | derhexer | downer | 26.05.15 18:09 | |
| 11 | 66 | KUVkl0,5 lanciert Schnelltest Nachweis Vogelgrippe | soyus1 | soyus1 | 11.03.10 22:27 | |
| 4 | Wir wissen gar nicht, wie gut wir sind | Katjuscha | 25.10.08 21:33 | |||
| 6 | 2 | Unterbewertung von AJA aus anderem Blickwinkel | Katjuscha | calimera | 06.12.06 10:54 |