-2,5% ; Kurs 2,42 Euro
|
|
| ||||||||||||||||||||
ja es gibt aber wohl einige, die SNG sehr günstig gekauft haben und die
sichern ihre gewinne. Über den allgemeinen zustand der firma lässt
sich nicht daraus schließen. Mir fliegt gerade alles um die ohren :-(
Bei SnG kommt auch noch die solar-sippenhaft hinzu.
Gruß Michael
Ich gebe dir da Recht,hier gehts volle Pulle in den Süden ohne Gegenwehr,akt.2,33 also hier wird kräftig abgeladen,Käufer sind im moment keine zu sehen.Denke auch das sich Ernüchterung hier breit macht,60 Mill eingenommen und seitdem herrscht schweigen im Walde. Seit dem 9.3. (Interview Handelsblatt)verspricht Rinck,das man in einigen Wochen die Großaufträge im Solarbereich vermelden werde.Gekommen ist seitdem nichts,dies kommt bei vielen Marktteilnehmern nicht sehr gut an.Sogar die Kulmbacher,rieten zur Vorsicht ob die Großaufträge denn wirklich so kommen.Rinck hätte in der Anleihenphase nicht zu optimistische Versprechungen abgeben dürfen und sollen,falls es mit den Großaufträgen ,anstatt Wochen noch Monate dauert und bei SNG weiter schweigen im Walde Trumpf ist,wird es hier weiter in den Süden gehen.Hoffen wir das beste,der Druck auf SNG ist groß,die Anleihe ist kein Pappenstiel hier muß bald zählbares her.Sobald der Kurs sich ausgekotzt hat,werd ich viell. noch mal nachlegen,noch glaub ich an die Singulus-Story
Also das ist dann doch peinlich was Eurams da hingschmiert hat. Das macht dann doch weiter Hoffnung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.258 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | 7ender | 02.01.26 13:21 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |