Ausgewählte Analysten-Einstufungen im dpa-AFX-Nachrichtendienst vom 6. bis 10. September:
AIXTRON
Die Deutsche Bank hat die Anlageempfehlung für Aixtron AIX.ETR von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Die Bruttomargen des Halbleiterausrüster werden im zweiten Halbjahr 2004 bei 36 Prozent stagnieren, hieß es in einer Studie von Montag. Die Analysten senkten daraufhin das Kursziel von 5,50 auf 4,00 Euro.
POSTBANK
JP Morgan hat die Deutsche Postbank DPB.ETR mit der Anlageempfehlung "Neutral" und einem Kursziel von 32 Euro eingestuft. Die Bank sei auf dem Weg ihr 15-Prozent-Ziel vor Steuern bei der Eigenkapitalrendite bis 2006 zu erreichen, hieß es in einer Erststudie vom Montag. In die Analysten-Schätzung sei jedoch ein jährliches Wachstum des Vorsteuergewinns von 16 Prozent nicht mit eingerechnet.
DAIMLERCHRYSLER
Die Citigroup hat ihre Anlegeempfehlung für DaimlerChrysler DCX.ETR von "Buy" auf "Hold" gesenkt. Fuso und Toll-Collect belasten laut einer Studie von Montag die Aussichten für den Rest der Gruppe. Zusätzlich deutete eine neue Analyse an, dass General Motors (GM) GM.NYS GMC.FSE und Ford F.NYS FMC1.FSE die neue Chrysler Produktoffensive ausstechen könnten.
PUMA
Die Analysten der Landesbank Rheinland Pfalz (LRP) haben die Aktien der Puma AG PUM.ETR mit "Marketperformer" bestätigt. Das Kursziel von 225 Euro bekräftigten sie. In einer Studie vom Montag verwiesen die Analysten auf Zeitungsberichte denenzufolge Puma kurz vor dem Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit Ferrari steht.
DEUTSCHE TELEKOM AG
LONDON - Die niederländische Großbank ABN Amro hat die Aktie der Deutschen Telekom von "Buy" auf "Add" gesenkt und das Kurziel von 18 auf 17,20 Euro zurückgenommen. In einer am Dienstag in London veröffentlichten Studie verwies die Bank darauf, dass der Kurs nur noch eine vierprozentige Prämie zum Sektor biete. Zudem erwarten die Analysten in naher Zukunft eine Platzierung von bislang vom Bund gehaltenen Aktien.
FRANCE TELECOM
LONDON - Die niederländische Großbank ABN Amro hat ihr Kursziel für France Telecom PFTE.PSE FTE.FSE von 25 auf 25,50 Euro heraufgenommen und die Aktie als "Buy" bestätigt. Die Platzierung von bislang von der französischen Regierung gehaltenen Aktien sei erfolgreich verlaufen, hieß es in einer am Dienstag in London veröffentlichten Studie. Angesichts des niedrigen Kursgewinnverhältnisses habe die Aktie gegenwärtig eine 24-prozentige Abstand zum Branchendurchschnitt.
T-ONLINE
FRANKFURT - Die Analysten der ING BHF-Bank haben T-Online vor der möglichen Rückkehr zur Mutter Deutsche Telekom DTE.ETR mit der Einstufung "Sell" bestätigt. Das Kursziel wurde bei sieben Euro gesetzt. Der Managementwechsel bei T-Online deute bereits auf eine Eingliederung in den Telekom-Konzern hin, hieß es in einer am Dienstag veröffentlichten Studie. Der Schritt sei "lediglich eine Frage der Zeit".
TUI
LONDON - Nach der Absage des geplanten Börsengangs der Schifffahrtstochter Hapag-Lloyd AG durch TUI TUI.ETR hat Morgan Stanley die Aktie des Reiseunternehmens mit "Underweight" bestätigt. Die Entscheidung von TUI sei zwar keine Überraschung, werde aber zunächst negativ vom Markt aufgenommen, hieß es in einer Studie vom Dienstag. Allerdings ist die Absage nach Einschätzung der Analysten "nicht so desaströs".
DEUTSCHE POST
DÜSSELDORF - Die Experten der WestLB haben die Aktie der Deutschen Post DPW.ETR von "Neutral" auf "Outperform" herauf gestuft und das Kursziel von 15 auf 18,50 Euro erhöht. Als einen der Gründe nannte die WestLB nach Händlerinformationen die im Vergleich zum niederländischen Konkurrenten TNT Post Group NV (TPG) TPG.ASX TPG.FSE schwächere Entwicklung der Aktie.
INTEL
NEW YORK - Lehman Brothers hat die Anlageempfehlung für Intel INTC.NAS INL.FSE von "Overweight" auf "Equal Weight" gesenkt. Nach dem enttäuschenden Zwischenbericht des weltgrößten Chipbauers in der Vorwoche wurde die Empfehlung der neutralen Sektorsicht angepasst, hieß es in einer Studie am Dienstag. Das Kursziel wurde von 23 auf 22 Dollar zurück genommen.
SAP AG
LONDON - Die Experten von Merrill Lynch haben ihre Kaufempfehlung für die Aktie von SAP SAP.ETR bestätigt und das Kursziel von 150 Euro unangetastet gelassen. Die "Buy"-Einstufung wurde mit den ersten Indikationen für ein positives drittes Quartal begründet. In einer am Montag in London vorgelegten Studie wurden die jüngsten Kursrückschläge zudem als "gute Einstiegsgelegenheit" interpretiert.
ALCATEL
LONDON - JP Morgan hat die Aktie des französischen Telekomausrüsters Alcatel PCGE.PSE CGE.ETR von "Underweight" auf "Neutral" heraufgestuft und den Schritt mit der erreichten Bewertung begründet. Alcatel sei in letzter Zeit bei der Wertentwicklung sowohl hinter den Konkurrenten als auch hinter der Marktentwicklung zurückgeblieben und ein entsprechend attraktiveres Niveau erreicht, hieß es in einer am Mittwoch in London vorgelegten Studie. Es habe aber kaum nenneswerte Gründe für diese Entwicklung gegeben. Das erwartete Umsatzwachstum werde den Kurs zudem in nächster Zeit unterstützen.
ORACLE
NEW YORK - Die Analysten von Piper Jaffray haben ihre Einstufung für die Aktien von Oracle ORCL.NAS ORC.FSE von "Outperform" auf "Marketperform" gesenkt. Neben der anhaltenden Unsicherheit über Bemühungen des US-Softwarekonzerns den Konkurrenten PeopleSoft PSFT.NAS PSF.FSE zu übernehmen, verwiesen die Analysten in einer Analyse vom Mittwoch auch auf die Sorge vor sinkenden Wachstumserwartungen.
TEXAS INSTRUMENTS
NEW YORK - AG Edwards hat beim US-Chiphersteller Texas Instruments TXN.NYS TII.FSE die Prognose gesenkt, nachdem das Unternehmen am Vorabend seinen Zwischenbericht für das laufende Quartal vorgelegt hatte. In einer am Donnerstag in New York vorgelegten Studie rechnete Analyst Eric Glover für 2004 mit 12,6 Milliarden Dollar Umsatz und 1,00 Dollar Gewinn je Aktie. Bislang hatte er 13,0 Milliarden Dollar und 1,02 Dollar Gewinn je Anteilsschein erwartet.
SCHERING AG
MAINZ - Die Zusage der US-Gesundheitsbehörde FDA für ein beschleunigtes Zulassungsverfahren des Krebsmedikament Bonefos hat die Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP) als "positive Indikation" für Schering SCH.ETR bewertet. Die FDA gewähre ein beschleunigtes Zulassungsverfahren schließlich nur dann, "wenn es einen hohen medizinischen Bedarf gibt und das Mittel vernünftige Chancen auf eine Zulassung hat". Groschke bestätigte den Titel auf "Marketperformer" mit einem Kursziel von 50,00 Euro.
HENKEL
LONDON - Citigroup Smith Barney hat die Henkel-Vorzugsaktie HEN3.ETR aus Bewertungsgründen von "Sell" auf "Hold" hochgestuft. Die Aktie habe sich zuletzt schwächer als der Markt entwickelt, hieß es in einer Studie vom Donnerstag. Zugleich hoben die Experten das Kursziel von 56 auf 60 Euro an.
E.ON AG
LONDON - Die Analysten von Citigroup Smith Barney haben die Aktien der E.ON AG EOA.ETR von "Hold" auf "Buy" heraufgestuft und das Kursziel von 60 auf 70 Euro erhöht. Die ehemalige Bewertung mit hohem Risiko sei revidiert worden, da sich der Wettbewerb im Gasgeschäft deutlich langsamer entwickele als von den Analysten befürchtet, hieß es in einer Studie vom Donnerstag.
BMW
LONDON - Die Analysten von Goldman Sachs haben BMW BMW.ETR mit der Einstufung "In-Line" bestätigt. Die Schätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) für 2005 wurde leicht von 3,00 auf 3,25 Euro angehoben. "BMW sollte in der Lage sein, die Gewinne aufrecht zu erhalten, aber ein Wachstum des EPS ist schwer zu erreichen", hieß es in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie.
INFINEON TECHNOLOGIE
EL SEGUNDO - Der US-Marktforscher iSuppli hat seine Prognose für das Umsatzwachstum der Halbleiterbranche im kommenden Jahr von 11,8 auf 9,6 Prozent gesenkt. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, hat sich das Wachstum in der Halbleiterindustrie weltweit im zweiten Halbjahr diesen Jahres zu verlangsamen begonnen.
SANOFI-AVENTIS
ZÜRICH - Credit Suisse hat die neuen Aktien von Sanofi-Aventis PSAN.PSE SNW.ETR mit der Anlageempfehlung 'Hold' eingestuft. "Das Unternehmen ist nur für Optimisten geeignet, die an die erfolgreiche Verteidigung der Patente glauben", hieß es in einer Erststudie von Analyst Luis Correira vom Freitag. Correira legte für den Pharmakonzern einen fairen Wert in der Spanne von 48 bis 69 Euro fest.
NOKIA
MAINZ - Die Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP) hat Nokia Oyj NOK1V.HSE NOA3.ETR nach der überraschend angehobenen Gewinnprognose mit der Einstufung "Marketperformer" bestätigt. Analyst Thomas Hofmann hob das Kursziel von 11 auf 13 Euro. Nokia habe zwar bewiesen, dass die Talfahrt gestoppt sei, hieß es in einer am Freitag veröffentlichten Studie. An dem zunehmenden Wettbewerbs- und Preisdruck werde sich jedoch nichts ändern.
CONTINENTAL
FRANKFURT - equinet hat für Continental CON.ETR die Anlageempfehlung "Buy" bei einem Kursziel von 49 Euro bestätigt. Der Trend zur Kostenreduzierung würde bei dem Reifenhersteller anhalten, hieß es in einer Studie von Analyst Michael Schäfer vom Freitag. Das Unternehmen plant laut einem Pressebericht von Donnerstag den Bau einer neuen Bremsenfabrik im Niedriglohnland Slowakei. Die Investitionen sollen sich auf 55,5 Millionen Euro belaufen.
EPCOS AG
MÜNCHEN - Die Analysten der HVB Equity Research haben das Kursziel für EPCOS EPC.ETR von 19,50 auf 18 Euro verringert. Die Einstufung bleibt unverändert bei "Outperform. "Wir glauben, dass sich EPCOS der allgemeinen Schwäche bei den passiven Bauelementen nicht gänzlich entziehen kann", hieß es in einer am Freitag veröffentlichten Studie. Allerdings sollte das Mobilfunkgeschäft nur unwesentlich von den Markterwartungen abweichen.
DAIMLERCHRYSLER AG
MÜNCHEN - Die HVB hat die Aktie von DaimlerChrysler DCX.ETR mit der Einstufung "Outperform" und das Kursziel bei 44 Euro bestätigt. Zuvor hatte der Bund einen milliardenschweren Schadenersatz gegen das Betreiberkonsortium Toll Collect geltend gemacht, an dem auch DaimlerChrysler beteiligt ist. Noch seien die Rechtsfragen nicht geklärt, hieß es dazu in einer am Freitag veröffentlichten Studie. Im Gegenzug seien positive Überraschungen, die bei einem wirtschaftlichen Erfolg von Toll Collect eintreten könnten, weder im Aktienkurs noch in Schätzungen berücksichtigt.
AIXTRON
Die Deutsche Bank hat die Anlageempfehlung für Aixtron AIX.ETR von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Die Bruttomargen des Halbleiterausrüster werden im zweiten Halbjahr 2004 bei 36 Prozent stagnieren, hieß es in einer Studie von Montag. Die Analysten senkten daraufhin das Kursziel von 5,50 auf 4,00 Euro.
POSTBANK
JP Morgan hat die Deutsche Postbank DPB.ETR mit der Anlageempfehlung "Neutral" und einem Kursziel von 32 Euro eingestuft. Die Bank sei auf dem Weg ihr 15-Prozent-Ziel vor Steuern bei der Eigenkapitalrendite bis 2006 zu erreichen, hieß es in einer Erststudie vom Montag. In die Analysten-Schätzung sei jedoch ein jährliches Wachstum des Vorsteuergewinns von 16 Prozent nicht mit eingerechnet.
DAIMLERCHRYSLER
Die Citigroup hat ihre Anlegeempfehlung für DaimlerChrysler DCX.ETR von "Buy" auf "Hold" gesenkt. Fuso und Toll-Collect belasten laut einer Studie von Montag die Aussichten für den Rest der Gruppe. Zusätzlich deutete eine neue Analyse an, dass General Motors (GM) GM.NYS GMC.FSE und Ford F.NYS FMC1.FSE die neue Chrysler Produktoffensive ausstechen könnten.
PUMA
Die Analysten der Landesbank Rheinland Pfalz (LRP) haben die Aktien der Puma AG PUM.ETR mit "Marketperformer" bestätigt. Das Kursziel von 225 Euro bekräftigten sie. In einer Studie vom Montag verwiesen die Analysten auf Zeitungsberichte denenzufolge Puma kurz vor dem Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit Ferrari steht.
DEUTSCHE TELEKOM AG
LONDON - Die niederländische Großbank ABN Amro hat die Aktie der Deutschen Telekom von "Buy" auf "Add" gesenkt und das Kurziel von 18 auf 17,20 Euro zurückgenommen. In einer am Dienstag in London veröffentlichten Studie verwies die Bank darauf, dass der Kurs nur noch eine vierprozentige Prämie zum Sektor biete. Zudem erwarten die Analysten in naher Zukunft eine Platzierung von bislang vom Bund gehaltenen Aktien.
FRANCE TELECOM
LONDON - Die niederländische Großbank ABN Amro hat ihr Kursziel für France Telecom PFTE.PSE FTE.FSE von 25 auf 25,50 Euro heraufgenommen und die Aktie als "Buy" bestätigt. Die Platzierung von bislang von der französischen Regierung gehaltenen Aktien sei erfolgreich verlaufen, hieß es in einer am Dienstag in London veröffentlichten Studie. Angesichts des niedrigen Kursgewinnverhältnisses habe die Aktie gegenwärtig eine 24-prozentige Abstand zum Branchendurchschnitt.
T-ONLINE
FRANKFURT - Die Analysten der ING BHF-Bank haben T-Online vor der möglichen Rückkehr zur Mutter Deutsche Telekom DTE.ETR mit der Einstufung "Sell" bestätigt. Das Kursziel wurde bei sieben Euro gesetzt. Der Managementwechsel bei T-Online deute bereits auf eine Eingliederung in den Telekom-Konzern hin, hieß es in einer am Dienstag veröffentlichten Studie. Der Schritt sei "lediglich eine Frage der Zeit".
TUI
LONDON - Nach der Absage des geplanten Börsengangs der Schifffahrtstochter Hapag-Lloyd AG durch TUI TUI.ETR hat Morgan Stanley die Aktie des Reiseunternehmens mit "Underweight" bestätigt. Die Entscheidung von TUI sei zwar keine Überraschung, werde aber zunächst negativ vom Markt aufgenommen, hieß es in einer Studie vom Dienstag. Allerdings ist die Absage nach Einschätzung der Analysten "nicht so desaströs".
DEUTSCHE POST
DÜSSELDORF - Die Experten der WestLB haben die Aktie der Deutschen Post DPW.ETR von "Neutral" auf "Outperform" herauf gestuft und das Kursziel von 15 auf 18,50 Euro erhöht. Als einen der Gründe nannte die WestLB nach Händlerinformationen die im Vergleich zum niederländischen Konkurrenten TNT Post Group NV (TPG) TPG.ASX TPG.FSE schwächere Entwicklung der Aktie.
INTEL
NEW YORK - Lehman Brothers hat die Anlageempfehlung für Intel INTC.NAS INL.FSE von "Overweight" auf "Equal Weight" gesenkt. Nach dem enttäuschenden Zwischenbericht des weltgrößten Chipbauers in der Vorwoche wurde die Empfehlung der neutralen Sektorsicht angepasst, hieß es in einer Studie am Dienstag. Das Kursziel wurde von 23 auf 22 Dollar zurück genommen.
SAP AG
LONDON - Die Experten von Merrill Lynch haben ihre Kaufempfehlung für die Aktie von SAP SAP.ETR bestätigt und das Kursziel von 150 Euro unangetastet gelassen. Die "Buy"-Einstufung wurde mit den ersten Indikationen für ein positives drittes Quartal begründet. In einer am Montag in London vorgelegten Studie wurden die jüngsten Kursrückschläge zudem als "gute Einstiegsgelegenheit" interpretiert.
ALCATEL
LONDON - JP Morgan hat die Aktie des französischen Telekomausrüsters Alcatel PCGE.PSE CGE.ETR von "Underweight" auf "Neutral" heraufgestuft und den Schritt mit der erreichten Bewertung begründet. Alcatel sei in letzter Zeit bei der Wertentwicklung sowohl hinter den Konkurrenten als auch hinter der Marktentwicklung zurückgeblieben und ein entsprechend attraktiveres Niveau erreicht, hieß es in einer am Mittwoch in London vorgelegten Studie. Es habe aber kaum nenneswerte Gründe für diese Entwicklung gegeben. Das erwartete Umsatzwachstum werde den Kurs zudem in nächster Zeit unterstützen.
ORACLE
NEW YORK - Die Analysten von Piper Jaffray haben ihre Einstufung für die Aktien von Oracle ORCL.NAS ORC.FSE von "Outperform" auf "Marketperform" gesenkt. Neben der anhaltenden Unsicherheit über Bemühungen des US-Softwarekonzerns den Konkurrenten PeopleSoft PSFT.NAS PSF.FSE zu übernehmen, verwiesen die Analysten in einer Analyse vom Mittwoch auch auf die Sorge vor sinkenden Wachstumserwartungen.
TEXAS INSTRUMENTS
NEW YORK - AG Edwards hat beim US-Chiphersteller Texas Instruments TXN.NYS TII.FSE die Prognose gesenkt, nachdem das Unternehmen am Vorabend seinen Zwischenbericht für das laufende Quartal vorgelegt hatte. In einer am Donnerstag in New York vorgelegten Studie rechnete Analyst Eric Glover für 2004 mit 12,6 Milliarden Dollar Umsatz und 1,00 Dollar Gewinn je Aktie. Bislang hatte er 13,0 Milliarden Dollar und 1,02 Dollar Gewinn je Anteilsschein erwartet.
SCHERING AG
MAINZ - Die Zusage der US-Gesundheitsbehörde FDA für ein beschleunigtes Zulassungsverfahren des Krebsmedikament Bonefos hat die Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP) als "positive Indikation" für Schering SCH.ETR bewertet. Die FDA gewähre ein beschleunigtes Zulassungsverfahren schließlich nur dann, "wenn es einen hohen medizinischen Bedarf gibt und das Mittel vernünftige Chancen auf eine Zulassung hat". Groschke bestätigte den Titel auf "Marketperformer" mit einem Kursziel von 50,00 Euro.
HENKEL
LONDON - Citigroup Smith Barney hat die Henkel-Vorzugsaktie HEN3.ETR aus Bewertungsgründen von "Sell" auf "Hold" hochgestuft. Die Aktie habe sich zuletzt schwächer als der Markt entwickelt, hieß es in einer Studie vom Donnerstag. Zugleich hoben die Experten das Kursziel von 56 auf 60 Euro an.
E.ON AG
LONDON - Die Analysten von Citigroup Smith Barney haben die Aktien der E.ON AG EOA.ETR von "Hold" auf "Buy" heraufgestuft und das Kursziel von 60 auf 70 Euro erhöht. Die ehemalige Bewertung mit hohem Risiko sei revidiert worden, da sich der Wettbewerb im Gasgeschäft deutlich langsamer entwickele als von den Analysten befürchtet, hieß es in einer Studie vom Donnerstag.
BMW
LONDON - Die Analysten von Goldman Sachs haben BMW BMW.ETR mit der Einstufung "In-Line" bestätigt. Die Schätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) für 2005 wurde leicht von 3,00 auf 3,25 Euro angehoben. "BMW sollte in der Lage sein, die Gewinne aufrecht zu erhalten, aber ein Wachstum des EPS ist schwer zu erreichen", hieß es in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie.
INFINEON TECHNOLOGIE
EL SEGUNDO - Der US-Marktforscher iSuppli hat seine Prognose für das Umsatzwachstum der Halbleiterbranche im kommenden Jahr von 11,8 auf 9,6 Prozent gesenkt. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, hat sich das Wachstum in der Halbleiterindustrie weltweit im zweiten Halbjahr diesen Jahres zu verlangsamen begonnen.
SANOFI-AVENTIS
ZÜRICH - Credit Suisse hat die neuen Aktien von Sanofi-Aventis PSAN.PSE SNW.ETR mit der Anlageempfehlung 'Hold' eingestuft. "Das Unternehmen ist nur für Optimisten geeignet, die an die erfolgreiche Verteidigung der Patente glauben", hieß es in einer Erststudie von Analyst Luis Correira vom Freitag. Correira legte für den Pharmakonzern einen fairen Wert in der Spanne von 48 bis 69 Euro fest.
NOKIA
MAINZ - Die Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP) hat Nokia Oyj NOK1V.HSE NOA3.ETR nach der überraschend angehobenen Gewinnprognose mit der Einstufung "Marketperformer" bestätigt. Analyst Thomas Hofmann hob das Kursziel von 11 auf 13 Euro. Nokia habe zwar bewiesen, dass die Talfahrt gestoppt sei, hieß es in einer am Freitag veröffentlichten Studie. An dem zunehmenden Wettbewerbs- und Preisdruck werde sich jedoch nichts ändern.
CONTINENTAL
FRANKFURT - equinet hat für Continental CON.ETR die Anlageempfehlung "Buy" bei einem Kursziel von 49 Euro bestätigt. Der Trend zur Kostenreduzierung würde bei dem Reifenhersteller anhalten, hieß es in einer Studie von Analyst Michael Schäfer vom Freitag. Das Unternehmen plant laut einem Pressebericht von Donnerstag den Bau einer neuen Bremsenfabrik im Niedriglohnland Slowakei. Die Investitionen sollen sich auf 55,5 Millionen Euro belaufen.
EPCOS AG
MÜNCHEN - Die Analysten der HVB Equity Research haben das Kursziel für EPCOS EPC.ETR von 19,50 auf 18 Euro verringert. Die Einstufung bleibt unverändert bei "Outperform. "Wir glauben, dass sich EPCOS der allgemeinen Schwäche bei den passiven Bauelementen nicht gänzlich entziehen kann", hieß es in einer am Freitag veröffentlichten Studie. Allerdings sollte das Mobilfunkgeschäft nur unwesentlich von den Markterwartungen abweichen.
DAIMLERCHRYSLER AG
MÜNCHEN - Die HVB hat die Aktie von DaimlerChrysler DCX.ETR mit der Einstufung "Outperform" und das Kursziel bei 44 Euro bestätigt. Zuvor hatte der Bund einen milliardenschweren Schadenersatz gegen das Betreiberkonsortium Toll Collect geltend gemacht, an dem auch DaimlerChrysler beteiligt ist. Noch seien die Rechtsfragen nicht geklärt, hieß es dazu in einer am Freitag veröffentlichten Studie. Im Gegenzug seien positive Überraschungen, die bei einem wirtschaftlichen Erfolg von Toll Collect eintreten könnten, weder im Aktienkurs noch in Schätzungen berücksichtigt.