Analyse und Meinungen zum OS 651687

Zugriffe: 502 / Heute: 1
Boersiator:

Analyse und Meinungen zum OS 651687

30.09.01 11:40
Hi,
habe die Leche 651687, die ich vor einigen Monaten zu 2,80€! gekauft hatte, noch im Depot!
Habe mich bis dato mit OS noch nicht beschäftigen können und wagte einfach mal das Spiel mit dem Teufel.
Hatte mit dem OS bislang immer gute Gewinne eingefahren, doch nun ist wohl Schluss mit lustig?

Würde mich zu Meinungen zu dem Schein wirklich freuen, da ich darin noch gut investiert bin.
@estrich: Scheiss Schein, okay schön und gut, was mich primär interessieren würde, ist der Dax-Stand, wann der Schein wieder steigen wird! Aktuell dümpelt der trotz gutem DAX-Anstieg bei 0,04€ rum - was soll das?!

Gruß,
Boersiator
Reinyboy:

@

30.09.01 11:47
Die Vola wird heruntergeschraubt und das wirkt sich auf weit aus dem Geld liegenden Scheinen katastrophal aus. Bei tief im Geld liegenden Scheinen hat die Vola kaum negativen Einfluss auf den Schein.

Es kann dir passieren, daß wenn der DAX fällt und damit die Vola wieder steigt auch den Schein plötzlich um 2-3 Cent nach oben läuft.

Mfg    Reinyboy
lackilu:

@Reinboy,

30.09.01 12:59
hallo,du scheinst dich ja gut auszukennen,deshalb meine Frage zu Dax Call 695703
den habe ich noch,Durchschnitt KK 0,21  davon letzter Kauf war bei 0,08
würdest du den Schein noch halten:??????
danke für deine Tipps.
gruß lacki
Reinyboy:

@lackilu

30.09.01 13:12
Ich würde den Schein noch einige Zeit (1- 2- 3 Wochen ??) halten.

Denke die 4800 sollten wir innerhalb der nächsten Wochen im DAX sehen, vielleicht auch schon nächste Woche.

Mfg      Reinyboy

redcrx:

@lackilu,

30.09.01 13:18
Meine persönliche Meinung zu den Märkten im ersten Wochenteil: Nach einem kleinen Rücksetzer morgen geht es bis Mittwoch noch ein Stück weiter aufwärts. Dem DAX traue ich da max. 4450 (+/-25) Punkte zu.
Danach ist aber wahrscheinlich Schluß mit grünen Kursen und die roten sind wieder dran.

Über 4400 hast Du natürlich mit dem Schein einen fetten Gewinn, wenn die Vola nicht allzu sehr sinkt. Dann auf jeden Fall verkaufen.
Negativfall: Der Dax gibt stark nach und dieser Harakirischein noch mehr. Dann auch schnellstens raus, sonst ist er in nullkommanichts gar nichts mehr wert und Du hast das gleiche Problem wie Boersiator.

Gruß, r.
Boersiator:

@reinyboy

30.09.01 14:08
Tja, was tun sprach Zeus?
In anbetracht, daß ich jetzt auf -98% sitze, wäre es wohl sinnlos den Schein JETZT! zu verkaufen oder?
Die LZ ist bis 06/2001 - also abwarten und Tee trinken?
Komisch finde ich ist es, daß der schein bis vor wenigen Tagen noch im Abwärtsgang des Dax mitging bis auf 0,04€. Danach istder Dax angezogen und der Schein blieb stehen!
Wenn ich Euch richtig erstanden habe, sollte der Schein wieder bei einem Daxstand von mind. 4800 anlaufen?

Gruß,
Boersiator
Reinyboy:

@boersiator

01.10.01 12:10
Hehehe, dein Call steigt bei fallendem Dax.

Geld 0,045

Brief 0,053

Grüße     Reinyboy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--