an zwergnase

Zugriffe: 393 / Heute: 1
mary:

an zwergnase

09.07.01 14:22
Hi Zergnase,
na wie schaut's bei Dir im Depot mit MACROPORE aus ? Hast Du sie noch ? Ich selbst habe die jetzige Gelegenheit nochmals genutzt und habe das Depot zugunsten macropore umstrukuriert.KK liegt jetzt insgesamt bei 9,12.
M  
Zwergnase:

Hi Mary,

09.07.01 23:31
klar habe ich die noch (allerdings nur noch 2/3 von 1500). Mein KK liegt bei 7,20. Machen allerdings mehr als 25% meines Depots aus. Sollte es weiter runter(sprich unter 6 Euro gehen) wird wieder auf ehem. Stk. aufgestockt. Halte ich ebenfalls als Langfristinvest, genauso wie erst heute gekaufte Linos bzw. November, Das Werk, Carrier 1 und United Labels. Daneben noch einige Zockerwerte. Hast du nur Macropore oder glaubst du auch noch an andere zukuenftige Gewinnbringer? Gr. v. ZN
Zwergnase:

up o.T.

10.07.01 12:22
mary:

Hi Zwergnase - bzgl. Macropore

10.07.01 14:54
Habe die gleiche Stückzahl von Macropore wie Du gebunkert (1000 Scheinchen)- macht in meinem Depot etwa 30 % aus. Ich habe mich in den letzten Monaten auf weniger Papiere konzentriert und einiges rausgeschmissen. Bin u.a. aus Qiagen raus und habe in Marcopore umgeschichtet. Habe auch noch einige Singulus im Depot, allerdings bereits seit einigen Monaten, dann noch Concept (naja), CE Consumer und einige andere. Habe allerdings auch noch einen Favoriten in Hong Kong (e-kong). Schau mal unter e-kong.com nach. Ist keine dot.com Firma (!), sonderen hält einige interessante Unternehmen unter einem Dach zusammen. Als besonders vielversprechend sehe ich das IDD Selbstwahl-System, mit dem bei Anrufen der jeweils günstigste Telekom-Provider automatisch rausgesucht und aufgebaut wird ,u.a. seit Ende 2000 auch in den USA.

So long
M

Zwergnase:

Mary, koennte ich dir widerstehen ?

11.07.01 23:27
Ich weiss es nicht, denn ich kenne dich ja nicht. Aber Spass beiseite, dem Kurs von Macropore konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir deshalb noch mal 500 Stk. zu 6,66 ins Depot gelegt. Da ich in knapp 2 1/2 Wochen in Urlaub fahre, muss ich langsam wieder daran denken, meine Zockerwerte in sichere zu tauschen. Damit konnte ich meinen Durchschnitt auf glatt 7 Euro senken und sehe der naechsten Zukunft weiter gelassen positiv entgegen. Ebenso wie bei Linos (zu 26,90 im Schnitt), die m.E. bald wieder stetig nach oben gehen sollten. Bzgl. Hongkong bin ich sehr vorsichtig geworden (mit Depotleiche Sino-I.com schon viel Geld verloren), ich wuensch dir aber viel Glueck dabei.
Gr. u. viel Spass morgen (Nasi Future jetzt + 58 Pkt.!!) wuenscht ZN  
Zwergnase:

@

12.07.01 12:27
Schaut doch prima aus, oder ? Zum Glueck kann ich mich noch auf meinen "Riecher" verlassen. Gr. v. ZN
Zwergnase:

Schlusskurs MACROPORE 7,75 X (+15,67% !)

12.07.01 20:12
Mein gestriger Einstieg bei 6,66 war genau richtig getimed. So macht Boerse wenigstens wieder richtig Freude. Gr. ZN
mary:

@ zwergnase and everyone else

12.07.01 22:12
what a difference a day makes ! Perfect timing für Macropore, liebe Zwergnase -Glückwunsch !!!
Wohin geht´s in Urlaub ? Have fun !
CU
M
Zwergnase:

Hi Mary,

12.07.01 23:32
fahre fuer zwei Wochen mit Kind und Kegel in die nord-westl. Bretagne. Hoffe nur, dass das Wetter einigermassen mitspielt. Bist du dieses Jahr noch mal in Urlaub? Gute N8 und schoene Traeume w. ZN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--